Hurricane / Southside legen nach

News am 25. Februar 2010 von Ralf

Wie eben schon gesagt, heute gibts jede Menge News… hier kommen nun auch der Vollständigkeit halber auch noch die Namen fürs Hurricane und Southside Festival Mitte Juni in Scheeßel und Neuhausen ob Eck. Der erste Name ist keine große Überraschung mehr und spielt nun diesen Sommer wieder auf vielen großen Festivals ;-) Billy Talent verbringen ihren Sommer scheinbar lieber in Europa als in der Heimat Kanada – warum nur?

Aber die weiteren Namen können sich sicher sehen lassen und versprechen feine Musik und eine gute Mischung fürs Programm. Bei Southside und Hurricane sind auch bestätigt:

Danko Jones, Paramore, Tegan & Sara, Coheed & Cambria, The Get Up Kids und The Hold Steady

Details zu den Bands tragen wir wie immer dann später hier noch nach. Erstmal müssen die Namen genügen und zur Freude oder Unmutsäußerungen der Fans dürfte das ja auch schon genügen. Nach dem Tanzpaket von vor 2 Wochen gibts dieses Mal wenigstens wieder etwas mehr Rock für die Ohren…

Mehr Infos auf www.hurricane.de & www.southside.de

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung