European Festival Awards – Teil2

News am 24. Dezember 2009 von Yoda

eu-festival-awards-2-rundeDie zweite Runde bei den European Festival Awards wurde gestartet.

Die Listen sind schon viel kürzer und so manches gute deutsche Festival wurde bereits aussortiert. Die zweite Abstimmungsrunde läuft!

Folgende deutschsprachige Festivals sind noch im Rennen, nach Kategorien sortiert:

  • Best Major Festival
    • Nach wie vor ist nur das NATURE ONE für Deutschland im Rennen.

haldern_pop_festival1_foto_by_christoph_buckstegen_1 www.taubertal-openair.de

Seit dem 17. Dezember läuft die zweite Abstimmungsrunde, jetzt könnt ihr Euer bestes und liebstes Festival aus den übriggebliebenen Favoriten wählen. Am 13. Januar werden dann die Sieger bekanntgegeben.

Zum Voting gehts hier entlang

Mögen die besten Festivals gewinnen! Gerade in der hochkarätig besetztenBest Medium Sized Festival”-Kategorie wird es besonders spannend. Das spanische Bilbao, das belgische Dour und das niederländische Pinkpop sind u.a. auch noch mit dabei. Wir drücken natürlich den deutschen Kandidaten, dem Melt! und vor allem unseren Freunden vom Taubertal-Festival alle Daumen! Wir wünschen Euch einen schönen Heiligabend, frohe Feiertage und erfolgreiches European-Festival-Awards-Abstimmen!

In jeder Kategorie werden unter allen Wählen zwei VIP Tickets für das jeweilige Gewinnerfestival verlost! Jetzt abstimmen!

Ein Kommentar zu “European Festival Awards – Teil2”

  1. Nummer 1: Best European Festival Awards – Gewinner | Festival News sagt:

    […] die zweite Runde des Votings ist abgeschlossen und die Gewinner stehen mittlerweile fest. Ein deutsches Festival ist nicht […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung