Stanfour beim SOUNDCIRCLE-Festival

News am 8. Juni 2010 von soundcircle

Mit STANFOUR ist nun der zweite Headliner für das SOUNDCIRCLE Festival bestätigt. Die Jungs von Föhr sind mittlerweile keine Newcomer mehr. Nach zwei erfolgreichen Platten, Supporttouren mit A-Ha, P!nk und vielen weiteren und einer ausverkauften RISE & FALL -Tour Anfang 2010 sind sie nun zu Gast am 27.-29. August beim SOUNDCIRCLE-Festival in Wolfhagen bei Kassel.

Eine weitere Bestätigung können wir euch zudem auch noch nennen. BILDERBUCH, eine österreichische Alternative-Band, wird am 27. August das Festival eröffnen. Eine junge, frische Band, die Freue auf mehr macht! Weitere Infos zur Band gibt es auf der Festivalseite.

Mittlerweile gibt es Tickets zum Selbstausdrucken unter www.soundcircle-festival.de oder auch direkt hier bei uns. Im Angebot sind Festivaltickets zum Preis von 38 Euro und Tageskarten für Samstag und Sonntag zu jeweils 25Euro. Schaut mal rein und sicher euch die Tickets!

www.soundcircle-festival.de

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung