DIE HAPPY beim Big Day Out 4.0

News am 9. Dezember 2006 von Ralf

Es gibt wieder eine neue Band für das BIG DAY OUT Festival (Version 4.0) am 03. und 04. August in Anröchte!

Mit DIE HAPPY ist es der JZI wieder einmal gelungen eine TOP- Band zu engagieren. Die Happy, die schon mehrere Male auf JZI- Veranstaltungen präsent waren, u.a. beim BIG DAY OUT 2.0, werden wieder einmal abschecken, ob die Anröchter Festival- Fans immer noch so schön zu Ihren neuen Hits abrocken…

Ein Kommentar zu “DIE HAPPY beim Big Day Out 4.0”

  1. Nummer 1: Festival News » Archiv » BIG DAY OUT goes international sagt:

    […] Lange mussten wir warten aber nun gibt es endlich auch im Neuen Jahr neue Bands für das BIG DAY OUT 4.0 in Anröchte. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung