Trashmonkeys Headliner beim Yeah Yeah Festival

News am 22. Oktober 2009 von Ralf

yeah yeah logoDie Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern und seit einer Weile ist es nun auch offiziell – die Trashmonkeys aus Bremen sind am 19.12.2009 Headliner des Yeah Yeah Festival 2009! “Das Beste aus dem Sound der 60er und 70er, gemischt mit einer gehörigen Portion Punk und genau so viel Pop wie eine gute Rock’n‘Roll Band vertragen kann. Das sind die Trashmonkeys.” schreiben die Festivalmacher auf ihrer Seite.

trashmonkeysDie Gerüchteküche um den Headliner kochte und stellte Spekulationen um Sommereinkäufe Real Madrids ohne Weiteres in den Schatten! Nun freuen sich die Yeah Yeah Veranstalter wie Schnitzel, für euch eine der angesagtesten deutschen rock ‘n’ roll, beat, pop, 60’s Bands Deutschlands auf die Bühne zu holen! Mit ihrer aktuellen Platte “Smile” touren die Trashies zurzeit ausgiebig durch die angesagtesten Clubs der Republik. Eine ihrer letzten Stationen führt sie am 19.12. auch nach Hinzweiler.

Tickets ab sofort online erhältlich

Ab sofort könnt ihr euch exklusiv und ausschließlich auf der Festivalseite für 9,80€ pro Stück eure Tickets für’s Yeah Yeah Festival sichern! Anzahl angeben, Formular ausfüllen, abschicken und schon ist die heißbegehrte Ware auf dem Weg in eure Wohnzimmer. Wer weiß ob’s an der Abendkasse noch was zu holen gibt!? Sputet euch und seid dabei…

Alle weiteren Infos auf www.yeahyeahfestival.de

Ein Kommentar zu “Trashmonkeys Headliner beim Yeah Yeah Festival”

  1. Nummer 1: Yeah Yeah Festival – Tickets ordern | Festival News sagt:

    […] Dass die Trashmonkeys das Yeah Yeah Festival 2009 am 19.12.2009 im rheinland-pfälzischen Hinzweiler headlinen, darüber hatten wir bereits berichtet. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung