Splash! – Adventskalender + Tix

News am 3. Dezember 2009 von Yoda

Splash09_217D3004_bildhauerphotos-com-1Nicht nur bei uns gibt es jeden Tag tolle Preise zu gewinnen, zwischendurch wollen wir auch auf andere Weihnachtsmänner verweisen: Heute der Hinweis auf den splash! Weihnachtskalender.

Jeden Tag erwartet Euch auch dort eine Überraschung, wobei Fortunas Füllhorn natürlich keine Socken enthält, sondern unter anderem Handys, Digicams, Kopfhörer, Jacken und für den kreativen splash! Fan Cans und Marker bereit hält.

Ein Besuch lohnt sich im Dezember also ganz besonders. Neben all den vorweihnachtlichen Freuden findet man natürlich (genauso wie bei uns) auch alle aktuellen Infos zum Festival, sowie das splash! Mag mit vielen Interviews und Berichten. Den Festivalhopper splash!-Bericht 2009 gibts hier.

splash-adventskalenderNachdem das splash! Festival in diesem Jahr in Ferropolis eine neue, dauerhafte Heimat gefunden hat, blicken Veranstalter und Fans bereits erwartungsvoll auf die kommende Ausgabe des Festivals. Der Splash-Termin 2010 steht ebenfalls mit 23.-25.07.2010 bereits fest.

In limitierter Zahl gibt es aktuell auch schon Early Bird Tickets zu kaufen. In diesem Jahr werden sie zusammen mit einem kostenlosen Festivalshirt als besonderes Dankeschön an die treuen Fans ausgeliefert. Mirko Roßer, Veranstalter des splash!:

„Wir wollen in diesem Jahr unseren Early Bird-Käufern eben nicht nur einen finanziellen Vorteil bieten, sondern uns auch mit diesem textilen Glaubensbekenntnis für ihr Vertrauen danken.“

Alles Weihnachtliche vom Splash! gibts auf  der Splash! Homepage, weitere Splash!-Informationen auch hier bei uns. Titelfoto-Credit: Bildhauerphotos.com.

Ein Kommentar zu “Splash! – Adventskalender + Tix”

  1. Nummer 1: Festival Adventskalender 2010 | Festival News sagt:

    […] Eine kleine Festival- Adventskalender-Übersicht wollen wir Euch hier präsentieren. Hier und da hatten wir ja schon vereinzelt auf Adventskalender diverser Festivals […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung