Splash! Kick Off am 23. Mai for free!

News am 6. April 2010 von Yoda

Bis zum Splash! Festival [Tickets] ist es ja nun doch noch ein Weilchen und die Ungeduld wächst.

Die Veranstalter haben sich nun überlegt “der Ungeduld ordentlich eine´zu verbretzeln” und schlagen zur Linderung folgenden musikalischen Snack vor:

Fotokredits: ‘bildhauerphotos.com’.

Am 23.05.2010 wird es das splash! Kick Off in Ferropolis geben. Los geht das Ganze um 11Uhr und weil Euch die Veranstalter so lieb haben, das Schönste: Der Imbiss geht aufs Haus, was heißt, dass der Eintritt frei ist.

Mit dabei sein werden Nosliw & Band, Jaqee, Nattyflo, Maxim, Rojah Phad Full und Slonesta. Einen Nachschlag in Form der After Show Party werden Ronny Trettmann & Ranking Smo, X-Caliber feat. Mr. Slaughter, Rockstone Sound, Fire Sound, Rudeboy Sound und Mike Montgomery geben.

Alle frischen Infos zum splash! Kick Off gibt es auf www.splash-festival.de – dort und bei uns natürlich auch aktuelle Infos zum Splash! Festival für das es Mitte März mit Nas & Damian “Jr. Gong” Marley und dem Wu-Tang Clan die ersten Headliner gab.

2 Kommentare zu “Splash! Kick Off am 23. Mai for free!”

  1. Nummer 1: neue Packung Bands + DJs beim splash! | Festival News sagt:

    […] Nächste Woche, am Pfingstsonntag (23.05.) steigt das Splash Kick off in Ferropolis! […]

  2. Nummer 2: klaus heinrich sagt:

    also splash hat mal 40 euro gekostet ,was soll das jetzt

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung