Splash! Einstimmung + WarmUp Party

News am 15. Juli 2010 von Yoda

Eigentlich ist’s ja schon reichlich warm draussen.., da das Splash! Festival [Tickets] dieses Jahr aber so richtig heiss wird, halten wir weiteres Anschwitzen für notwendig.

Anbei gibt’s ein paar Festival- und Künstler Pix zur Einstimmung, ausserdem den Hinweis auf eine Splash! WarmUp Party, die morgen, Freitag den 16.07., im thüringischen Ilmenau stattfindet.

Nicht nur Missy Elliott (Titelbild) wird euch dieses Jahr auf dem 13. Splash! Festival ordentlich einheizen. Auch Partygaranten wie Gentleman, Mono & Nikitaman, Nas & Damian “Jr. Gong” Marley, Olli Banjo, Kool Savas, Samy Deluxe oder auch der legendäre Wu-Tang Clan werden am nächsten Wochenende (23.-25.07.) in Ferropolis vor Ort sein, über 60 Bands insgesamt.

Splash!-Musik, nicht nur von den aktuellen Bands, auch die Musik der vergangenen Jahre (Hip-Hop vom Feinsten) wird es beispielsweise schon am Freitag den 16.07.2010 im bc-studentenclub im Rahmen einer Splash! Warm-Up Party geben.

Eine Woche vor Start des Festivals, könnt ihr Euch hier schonmal so richtig einstimmen und ordentlich mit LAZY SOUL CREW & BUDD HELLO an den Plattentellern warmuppen. Von 22 bis 3Uhr öffnet der Club seine Pforten für das Event, das für Studenten (Arbeitslose, Zivis,..) nur schmale 50Cent (!!) Eintritt kostet (alle anderen zahlen auch nur 1€)!

Als Specials gibt es dort neben den üblichen Cocktail-, Mix- und Fassgetränken auch -ganz festivalmässig- DOSENBIER für 1€. Zudem wird es eine kleine Verlosung geben an der jeder Besucher automatisch teilnimmt. Etwas splash!-Merchandise, sowie nützlicher Festivalstuff soll so im Laufe des Abends unters Volk gebracht werden.

Die Splash! Running Order 2010 mit allen Zeiten für Vulcano MAIN STAGE, SAMOA TENT by Juice, Desperados ARUBA STAGE und die Red Bull Music Academy at GRENADA FLOOR könnt ihr auf www.splash-festival.com einsehen. Dort gibt’s auch die Möglichkeit sich seine persönliche Running Order zusammenzustellen, einfach Bands anklicken und Plan erstellen lassen.

Zuletzt berichteten wir über neue Band- + DJ Bestätigungen und die Verpflichtung von Missy Elliot. Weiteres zum Splash! Festival gibt es auch hier bei uns – und, wie gesagt, auf www.splash-festival.com. Der Hinweis zum Schluss: Hier könnt ihr Splash! Tickets kaufen.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung