Rock Area 2010 mit Blinde Huhn Tickets

News am 27. November 2009 von Ralf

rockarea 2010Das ROCK AREA Festival startet die Vorbereitungen auf 2010 mit der Terminfestlegung und dem Vorverkauf der “Blinde Huhn XMAS Tickets” ab dem 1. Dezember. Der Termin fürs nächste Jahr wurde damit nun auf den 29. bis 31. Juli 2010 gestgelegt und die Location ist wie schon in diesem Jahr die Loreley. Lest dazu auch unseren Bericht vom Rock Area 2009!

Der Vorverkauf für die nächste Ausgabe des Rock Area Festivals auf der Loreley beginnt mit einem Weihnachtsangebot: Bis zum 23. Dezember kosten die “Blinde Huhn” Tickets nur 39Euro ohne weitere Gebühren. Der Verkauf erfolgt exklusiv über www.heavytix.de (im Shop kann man die Tickets scheinbar jetzt schon bestellen!). Die extra zu erwerbenden Karten fürs Camping kosten aktuell 15Euro.

rock area 2010VIP-Tickets und Festivalshirts als Sonderaktion

Als Sonderaktion verlosen die Veranstalter unter allen Bestellern, die bis zum 23. Dezember ihre Karten ordern zusätzlich noch 99 VIP-Ticktes, 25 Festivalshirts und hunderte von Lanyards. Mit dem Weihnachtsabend ist dies Aktion dann auch vorbei, der Ticketpreis wird angehoben und auch die üblichen Gebühren muss man dann zahlen.

Das Rock Area 2010 rockt vom 29. bis zum 31. Juli und die ersten Bands werden vom Veranstalter ab dem 24. Dezember veröffentlicht. Damit ihr nicht ganz und gar im Dunkeln tappen müsst, haben MAD Tourbooking in ihrem aktuellen Newsletter schon verraten, dass BENEDICTION schon fürs RockArea 2010 gebucht sind.

Alle weiteren Infos auf www.rockarea-festival.com – Tickets auf www.heavytix.de

Ein Kommentar zu “Rock Area 2010 mit Blinde Huhn Tickets”

  1. Nummer 1: ROCK AREA bestätigt 6 Bands für 2010 | Festival News sagt:

    […] AREA Festival, das im nächsten Jahr zum zweiten Mal in der Loreley stattfindet. Nachdem der Ticketverkauf für Frühbucher schon vor knapp 2 Wochen begonnen hat, gibt es heute die ersten 6 Bands für 2010 zu […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung