ROCK AREA bestätigt 6 Bands für 2010

News am 7. Dezember 2009 von Ralf

rockarea 2010Die Festivalveranstalter nutzen den Advent immer gern für die ersten Bandbestätigungen… so auch das ROCK AREA Festival, das im nächsten Jahr zum zweiten Mal in der Loreley stattfindet. Nachdem der Ticketverkauf für Frühbucher schon vor knapp 2 Wochen begonnen hat, gibt es heute die ersten 6 Bands für 2010 zu vermelden.

Die günstigen Frühbuchertickets gibt es aber weiterhin bis zum 23. Dezember.

Fürs ROCK AREA 2010 sind damit nun offiziell bestätigt:

Eigentlich sollte es erst ab dem 24.12. die ersten Bands geben aber die Veranstalter wollen wohl doch gleich von Anfang an etwas mehr Anreiz für einen schnellen Ticketverkauf bieten. Bis zum 23.12.2009 bleibt aber das Angebot für die günstigen Ticket (39Euro fürs Festivalticket) ohne Zusatzgebühren bestehen.

Die Karten gibts unter www.heavytix.de
und alle Festivalinfos auf www.rockarea-festival.com

Ein Kommentar zu “ROCK AREA bestätigt 6 Bands für 2010”

  1. Nummer 1: Rock Area Festival geht in 4.Runde ! | Festival News sagt:

    […] den ersten sechs Bandbestätigungen berichteten wir bereits, bisher sind 22 Bands bestätigt, das Billing liest sich alphabetisch wie folgt: Age of Evil, […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung