CALIBAN bestätigt Festivaltour mit Area4, MiniRock & Beastfest

News am 24. Februar 2010 von Ralf

Caliban bestätigen sich auf ihrer Myspace-Seite selbst für einige Festivals des Sommers 2010 – mit dabei sind einige schon bekannte Termine vom Summerblast, WFF 2010 und Wacken. Ganz neu hingegen die Auftritte beim AREA4, Mini-Rock-Festival & Vainstream Beastfest und dem belgischen DOUR Festival.

Der Auftrittt beim Mini-Rock-Festival wurde nun auch offiziell von den Veranstaltern bestätigt. Sie freuen sich, mit CALIBAN ihr nicht auf wenige Genres festgeschriebenes Festivalprogramm um eine weitere hervorragende Live-Band zu bereichern.

Das bisherige Line-Up des MRF 2010 im Überblick: Life Of Agony * Caliban * Hellsongs * Scumbucket * Genepool * The Blackout Argument * Daily Drama. Der Vorverkauf der Frühbuchertickets läuft gut und fast alle vergünstigten Tickets sind schon weg… deshalb wird der Verkauf für alle Early Birds nur noch bis einschließlich Sonntag (28.2.2010) möglich sein. MRF Tickets auf der Homepage

Die offiziellen Bestätigungen der anderen Veranstalter stehen noch aus aber sollten dann jeweils mit dem nächsten Bandpaket erfolgen. Hier nochmal der komplette Festival Tourplan 2010 von CALIBAN:

15. Mai 2010 Metalfest in Mining am See
19. Jun 2010 SUMMERBLAST FESTIVAL in Trier
02. Jul 2010 WITH FULL FORCE 2010 in Roitzschjora Löbnitz
03. Jul 2010 VAINSTREAM BEASTFEST in Wiesbaden
04. Jul 2010 Melna Piektdiena in Riga
16. Jul 2010 DOUR FESTIVAL in Dour
17. Jul 2010 DOUR FESTIVAL in Dour
06. Aug 2010 MINI ROCK FESTIVAL in Horb am Neckar
07. Aug 2010 WACKEN OPEN AIR 2010 in Wacken
20. Aug 2010 VODNA NADR BUKOVA – MINIKVAS 2010 in Bukova
21. Aug 2010 BOR-ROCK FESTIVAL in Verpelet

(okay das AREA4 wurde zwischenzeitlich wieder aus der Tourliste entfernt aber es stand da schonmal… warten wir mal ab, was beim nächsten Bandpaket fürs Area 4 so drinsteht)

Alles weitere zu Caliban bei Myspace: www.myspace.com/caliban

(Vielen Dank an SteffenNe für den Hinweis)

Ein Kommentar zu “CALIBAN bestätigt Festivaltour mit Area4, MiniRock & Beastfest”

  1. Nummer 1: Vainstream Beastfest mit NoFX und Tickets ab 8.März | Festival News sagt:

    […] zählen eigentlich auch noch Caliban, die sich ja kürzlich selbst bestätigt […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung