Premiere 2009: Vainstream Beastfest

News am 27. Januar 2009 von Ralf

beastfest 2009

Der Süden der Republik wird diesen Sommer von einer weiteren Festivalpremiere infiziert! Mit insgesamt rund 20 Bands auf 2 Bühnen geht für Freunde der wirklich harten Musik das Beastfest in diesem Jahr zum ersten Mal an den Start. Am 4. Juli 2009 wird in Mannheim das extreme Package an Bands auf die Bühne gestellt und ihr könnt euch die Ohren wegblasen lassen.

Infos zum Beatfest sind auf der Seite von Vainstream  zu finden, die ja auch schon mit ihrem eigenen Vainstream Rockfest am 3. und 4. Juli 2009 ordentlich Krach machen werden. So sieht das dann am gleichen Wochenende in Mannheim aus…

Beastfest 2009 – 04.07.2009 Mannheim, Maimarktgelände

mit den folgenden Bands:

* Dimmu Borgir (NOR)
* Heaven Shall Burn (D)
* Dark Tranquillity (SWE)
* Ignite (USA)
* Parkway Drive (AUS)
* The Black Dahlia Murder (USA)
* Comeback Kid (USA)
* Broilers (D)
* Neaera (D)
* August Burns Red (USA)
* Despised Icon (USA)
* God Forbid (USA)
* Whitechapel (USA)
* Anima (D)

Das Festivalgelände liegt laut Angaben der Veranstalter verkehrsgünstig gut zu erreichen mit direkter Autobahnanbindung und ÖPNV-Anschlüssen unweit der bekannten SAP-Arena und bietet Euch ein genreübergreifendes Fest! In den kommenden Tagen werden 4 weitere Acts aus dem Metal sowie Punkrockbereich bestätigt!

alle weiteren Infos dann bei www.beastfest.de (Vainstream Beastfest quasi)

Beastfest Tickets ab jetzt zu haben!

EARLY-BIRD TICKET 34,90 Euro zzgl. Gebühren
verfügbar an allen bekannten VVK-Stellen sowie im Internet direkt bei uns auf www.kartenhaus.de.

4 Kommentare zu “Premiere 2009: Vainstream Beastfest”

  1. Nummer 1: schnibbel sagt:

    … dark tranquillity – usa???? fail…

  2. Nummer 2: die Festivalhopper sagt:

    Hallo schnibbel,

    vielen Dank für den Hinweis :-) Der Fehler stammt aber von der Beastfest-Homepage… wir haben bei uns jetzt die Herkunft von Dark Tranquility auf Schweden korrigiert.

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  3. Nummer 3: Festivalhopper Yoda sagt:

    Das Vainstream Beastfest zieht um! Es findet nicht mehr im Mannheim (wie o.g.), sondern in Wiesbaden statt.

  4. Nummer 4: Vainstream Rockfest - Tickets +Running Order | Festival News sagt:

    […] Informationen hier, zum Vainstream Rockfest in Münster und zum Vainstream Beastfest in Mannheim. Veröffentlicht von Festivalhopper Yoda am 18. Mai 2009 Abgelegt unter Festivalnews, […]

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung