Mach1 – heute noch Blinde Huhn Tix

News am 9. Dezember 2009 von Yoda

mach1-logoÜber die Ticketknappheit bei den Blinde-Huhn-Tickets fürs Mach1 Festival hatten wir bereits berichtet – offensichtlich waren wir Fehlinformationen aufgesessen:

Denn erst jetzt stehen die Katze im Sack Tickets scheinbar wirklich vor dem Ausverkauf.

„.. die Katze im Sack Tickets stehen vor dem restlosen Ausverkauf!“

So melden es die Veranstalter – und das trotz Verdopplung des Kontingents von 2009!

Also wer noch ein Ticket für 25€ anstatt für 35€ haben will, sollte besser heute als morgen zuschlagen. Die Tix gibts über die Mach1-Homepage.

Dafür, dass die Blinde-Huhn-Tickets wirklich nur noch heute zu haben sind, spricht auch folgende Ankündigung: „Heute nacht, morgen früh wird dann ein Headliner angekündigt.“

Weitere Mach1 Festival Infos hier und unter www.mach1-festival.de.

Ein Kommentar zu “Mach1 – heute noch Blinde Huhn Tix”

  1. Nummer 1: Festivalhopper Yoda sagt:

    Der erste Headliner ist soeben bestätigt: WIZO auf dem Mach1 Festival 2010 in Montabaur!

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung