WIZO kommt zum Rock am Bach 2010

News am 8. Dezember 2009 von Ralf

rock am bach 2010WIZO, Converge und Sondaschule wurden heute vom Rock am Bach Festival fürs nächste Jahr bestätigt. Dies sind die ersten Bands des 12. Rock am Bach Festivals, das am 9. und 10. Juli 2010 in Merzig rocken wird. Die nächsten Bands inklusive dem Headliner werden für den 18. Dezember angekündigt und bis dahin gibt es auch noch die Frühbuchertickets für 29Euro.

5 Jahre nach ihrer Abschiedtour ist eine der einflussreichsten deutschen Punkbands zurück: WIZO! Nachdem die Punkrocker schon fürs Ruhrpott Rodeo und Spirit from the Street bestätigt wurden, steht nun das Rock am Bach als drittes von insgesamt 5 Festivals mit WIZO für den nächsten Sommer fest.

Die nächste Band ist nicht nur eine der einflussreichsten Vertreter ihrer Art – CONVERGE aus Boston (USA) kombinieren Hardcore mit Elementen aus Metal, Punk und Grindcore. Die Band kommt mit der gerade erst erschienenen neuen Platte “Axe to Fall” an den Bach.

Die dritte Band sind die aus dem Ruhrgebiet stammenden Ska-Punker von SONDASCHULE.

Wie oben schon geschrieben, gibts am nächsten Freitag, den 18.12., die nächsten Bands und aus dem Metalbereich wird es dann einen exklusiven Headliner geben. Vielleicht sickert ja auch dann wieder ein Flyer mit dem Bandnamen durch ;-) Bis dahin gibt es für alle Fans vom Rock am Bach auch noch die günstigen Festivaltickets für 29,- Euro (+ Gebühren).

Alles weitere zum Festival und Tickvorverkauf auf www.rab-festival.de

Ein Kommentar zu “WIZO kommt zum Rock am Bach 2010”

  1. Nummer 1: KILLSWITCH ENGAGE Headliner am Bach | Festival News sagt:

    […] mit den schon bestätigten WIZO, Converge und Sondaschule bietet sich dem interessierten Ticketkäufer auch schon vor […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung