Qountdown – Q-dance Awards und Trailer

News am 17. November 2009 von moep

Qountdown LogoIhr wollt Silvester einmal etwas anderes erleben als das übliche Feiern wie jedes Jahr? Ihr habt Lust auf harte Bässe, eine geile Pyroshow und Lasershow?

Dann ist Qountdown genau das Richtige für euch!

Ein kleiner Q-dance Jahresrückblick:

Da wär die In Qontrol (wir berichteten), Defqon.1, X-Qlusive, Q-BASE und Houseclassics. Außerdem die die Q-dance Areas auf der Mystery Land und der Tomorrowland. Weiterhin die Q-dance World Tour und die erste Defqon.1 in Austrialien. Bleibt nur noch die Qlimax (wir berichteten mehrfach) am 21.11.2009.

Euch erwartet bei Qountdown die Vergabe der Q-Dance Awards, sowie ein Vorgeschmack auf 10 Jahre Q-dance. Die Kategorien und die Nomierungen werden noch bekannt gegeben.

Ein kleinen Vorgeschmack was euch erwartet bietet der Trailer.
Das Line-Up steht bisher noch aus, wird aber noch bekannt gegeben.

PS: Leider ist der offizielle Vorverkauf schon vorbei, das heißt es gibt nur noch vereinzelt Resttickets, aber vielleicht hab ihr ja Glück. Passt bitte vor Fälschungen auf! Für weitere Infos könnt ihr auch auf www.q-dance.nl vorbeischauen.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung