GROEZROCK 2010 – die ersten 13 Bands

News am 15. November 2009 von Ralf

groezrock 2010 bands teil1Das belgische GROEZROCK Festival hat am späten Freitag Abend sein kleines Ratespiel der Bands für 2010 aufgelöst und damit die ersten 13 Bands offiziell bekanntgegeben. Insgesamt werden es wohl wieder so knapp 60 Bands werden, die dann am 23. und 24. April 2010 in Meerhout in Belgien auf den Bühnen spielen. Unseren Bericht vom Groezrock 2009 könnt ihr gern nochmal nachlesen.

Links könnt ihr das schöne Artwork dazu betrachten, bei dem ja AFI und Pennywise besonders hervorgehoben sind und auch Agnostic Front und The Bouncing Souls in der zweiten Reihe platznehmen müssen.

Alle 13 Bestätigungen fürs Groezrock 2010 auf einen Blick:

AFI
Pennywise
Zebrahead
The Bouncing Souls
Strike Anywhere
Agnostic Front
Mustard Plug
The Real McKenzies
Dance Gavin Dance
Good Clean Fun
Asking Alexandria
Thick As Blood
In Fear & Faith

Groezrock Tickets für 2010

Zum Thema Tickets fürs Groezrock 2010 gibt es derweil noch keine Neuigkeiten… Laut Spekulationen auf Twitter wird wohl erst im nächsten Jahr soweit sein. Vermutlich wird sich der Preis aber beim Groezrock 2010 an dem Preisen für 2009 orientieren und bei rund 80Euro liegen.

Was haltet Ihr von den ersten Bands fürs Groezrock 2010?
Schreibt uns einen Kommentar!

Ein Kommentar zu “GROEZROCK 2010 – die ersten 13 Bands”

  1. Nummer 1: 18 neue Bands fürs Groezrock 2010 | Festival News sagt:

    […] News vom 11. Dezember 2009 Schon 3 lange Wochen ist es her, dass das beim belgischen Groezrock die ersten 13 Bands bekanntgegeben wurden. Vor wenigen Tagen begann dann wieder das lustige Rätzelraten um die […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung