18 neue Bands fürs Groezrock 2010

News am 11. Dezember 2009 von Ralf

groezrock-zylinderSchon 3 lange Wochen ist es her, dass das beim belgischen Groezrock die ersten 13 Bands bekanntgegeben wurden. Vor wenigen Tagen begann dann wieder das lustige Rätzelraten um die neuen Bands, die dann heute rauskommen. Und hier ist die Auflösung der Spekulationen:

Heute gibt es insgesamt 18 Bands zu vermelden und in der ersten Reihe finden wir die großen Namen wie BAD RELIGION und Hatebreed und dicht dahinter Parkway Drive und Gallows.

groezrock 2010 bands teil2Die weiteren Bands reihen sich dann brav ein:

The Aggrolites, A Wilhelm Scream, Born From Pain, Despised Icon, Alesana, Winds Of Plague, 50 Lions, Fake Problems, The Warriors, Haste The Day, Pour Habit, The Swellers, Banner Pilot, A Skylit Drive

Einen weiteren Hinweis auf eine bestätigte Band gibt es mal wieder von MAD Tourbooking:

23.04.2010 Meerhout – Groezrock (Netherlands) NEW
Agnostic Front + THIS IS HELL

Uns ist zwar nicht ganz klar, warum MAD das Groezrock nach Holland verlegt hat aber damit sind Agnostic Front (war im ersten Paket) und This is Hell auch schon fürs Groezrock 2010 als sicher zu betrachten.

Groezrock Tickets für 2010

Die Karten fürs nächste Jahr sind noch nicht in den Onlineshops verfügbar – da müssen alle Fans wohl auch noch bis zum nächsten Jahr warten. Wir informieren euch natürlich rechtzeitig über den Beginn des Ticket-Vorverkaufs.

Der Flyer stammt von www.groezrock.be – weitere aktuelle Infos gibts da aber nicht.

Ein Kommentar zu “18 neue Bands fürs Groezrock 2010”

  1. Nummer 1: Groezrock 2011 Rätsel (fast) gelöst? | Festival News sagt:

    […] Jahr geben die Veranstalter des Groezrock Festivals in Belgien die ersten Bandnamen per Twitter in Rätzelform bekannt. Die offizielle Lösung gibt es dann am 15. Oktober auf der Seite des Festivals. Um das […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung