Groezrock mit großem Update und VVK

News am 13. Januar 2009 von Ralf

groezrock 2009 lineup

Nachdem ja auch schon beim letzten Update für das belgische Groezrock Festival eine ordenliche Ladung Bands dabei war, legen die Veranstalter nun nochmal 19 Bands nach. Damit fehlen nur noch 12 weitere Bands für das am 17. und 18. April in Meerhout stattfindende Festival.

Wo ja nun schon ein Großteil des Lineups bekannt ist, beginnt auch der offzielle Vorverkauf der Groezrock Tickets. Festivaltickets gibt es online für 78Euro + 10Euro fürs Camping.

Am letzten Samstag war es nun soweit… das schon vorher auf groezrock.de angekündigte großes Update wurde endlich veröffentlich. Die Festivalisten hatten ja schon im Vorfeld Rise Against als einen der neuen Acts ausgemacht. Das Groezrock 2009 präsentiert also 19 neue Bands! Also nun auch offiziell mit dabei sind:

– Escape The Fate
– Gino’s Eyeball
– Emery
– P.O.Box
– Senses Fail
– The Unseen
– Darkest Hour
– Backfire!
– Mad Sin
– Jasta (Soloprojekt des Hatebreed Frontmanns)
– Rise Against
– Nuns Go Riot
– True Colors
– Death Before Dishonor
– Mid Air Collision
– The Sedan Vault
– Innerpartysystem
– Surprise Act
– Nations Afire (die neue Band von Chris Chasse (ex-Rise Against), Brett Rasmussen (Ignite), Nik Hill (Ignite), Todd Hennig (ex-Death By Stereo) und Steve Ludwig)

Es werden noch 12 weitere Bands für das Groezrock 2009 bestätigt. Auf dem Plakat oben kann man auch schon die bisherige Aufteilung der Bands auf die 2 Tage erkennen.

Groezrock 2009 Tickets im Vorverkauf

Ab sofort sind im Onlineshop auf der Homepage des belgischen Festivals nun auch die Tickets im Vorverkauf verfügbar. An „normalen“ Vorverkaufsstellen gibt es wohl noch keine Tickets aber die genaue Verfügbarkeit könnt ihr ebenfalls auf der Ticketseite nachlesen.

Zu den Preisen… ein Tagesticket für Freitag kostet 40Euro, das für den Samstag dann 58Euro und das Kombiticket für beide Tage kostet 78Euro… Camping sind nochmal 10Euro extra. Hierentlang gehts zum Ticketshop vom Groezrock

Ein Kommentar zu “Groezrock mit großem Update und VVK”

  1. Nummer 1: Groezrock 2009 komplett | Festival News sagt:

    […] dem letzten großen Update zum Groezrock Festival (17.-18.04. Meerhout, Belgien) ist mit den Bestätigungen von Sounds […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung