Two Days a Week – ausverkauft + Spielzeiten

News am 27. August 2009 von Yoda

two-days-a-week-ausverkauft

Das am 04.+05.09.2009 am Festivalgelände in Wiesen stattfindende Two Days a Week Festival 2009 ist ausverkauft!

„Einige wenige Restkarten (Tageskarten für Freitag) werden möglicherweise noch in einigen Vorverkaufsstellen herumschwirren, wobei nicht mit Sicherheit gesagt werden kann, dass mit Erreichen dieser Zeilen dem noch immer so ist.“

schreiben die Veranstalter. Die Vorbereitungen für das Festival laufen auf Hochtouren. Mit dabei werden so genialen Acts wie Die Toten Hosen, The Offspring, Cavalera ConspiracyMillencolin, Russkaja, Dragonforce, Donots, Itchy Poopzkid und viele mehr sein.

Ausserdem ist bestes Festivalwetter angesagt und wer trotzdem Angst vor einem klitzekleinen Regentropfen hat, der denke an die nicht nur künstlerisch hochwertige Zeltkonstruktion des einzig überdachten Open Air Geländes der Welt.

Ab sofort sind auch die genauen Zeitpläne bzw. die Spielzeiten online. Weitere Two Days a Week Festival Infos gibts auch hier bei Festivalhopper.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung