Two Days A Week 2011 präsentiert Beatsteaks

News am 5. März 2011 von Lukas

Nach den neuen Bestätigungen vom Frequency und Nova Rock, zieht auch das Two Days A Week 2011 nach. Neben den Beatsteaks finden sich weitere klangvolle Namen wie The Offspring, Bullet for My Valentine und No Use for a Name im Lineup. Das Festival findet von 2. bis 3. September in Wiesen vor der Toren Wiens statt.

Die ersten Namen waren mit Madsen und Mad Sin schon etwas länger bestätigt. Im offizielen Forum wurde aber über weitere Bands kräftig spekuliert, gestern kam dann auch an dieser Stelle die Bestätigung.

Mit ihrem neuen Album „Boombox“ werden die Beatsteaks als Headliner die Ottakringer Arena in Wiesen rocken. Der ein oder andere wird sich noch erinnern, The Offspring waren 2009 schon am Two Days A Week, und werden auch 2011 wieder mit von der Partie sein.

Neben der walisischen Metalcorerockern von Bullet for My Valentine runden No Use for a Name das vorläufige Lineup ab.

Die Frühbucherphase für die Two Days A Week Tickets ist mittlerweile auch schon durch… Die Karten fürs Two Days a Week 2011 gibt es nun für 83,40Euro plus Gebühren und VIP-Tickets für 151,40Euro plus Gebühren.

Two Days A Week Tickets gibt es bei oeticket.com zu kaufen!

Mehr zum Two Days A Week 2011 hier bei uns und auf www.wiesen-festivals.at

2 Kommentare zu “Two Days A Week 2011 präsentiert Beatsteaks”

  1. Nummer 1: Jens sagt:

    Ich war selbst noch nie auf dem Festival, dieses jahr kann ich mir das aber nicht entgehen lassen. Offspring! Und Bullet for my valentine, krass! Ich freu mich

  2. Nummer 2: Neue Bands beim Two Days A Week 2011 | Festival News sagt:

    […] gesellten sich im Lineup neben den (vermutlich Headlinern) Beatsteaks und The Offspring noch einige weitere Leckerbissen… Bullet for my Valentine geben sich mit Madsen, No Use For A […]

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung