3×2 Highfield-Jägermeister-Flüge gewinnen!

News am 13. August 2009 von Yoda

jaegermeister hochsitz 2009Nächstes Wochenende (21.-23.08.2009) findet das bisher fast komplett ausverkaufte Highfield Festival statt. Hier gibt es übrigens letzte Tickets zu kaufen.

Für alle die bereits ein Ticket haben gibt es nun noch die Möglichkeit zu fliegen! Wir verlosen zusammen mit Jägermeister 3 Flüge für je 2 Personen am Highfield– Wochenende. Achtung: Es werden nur die Hochsitz-Flüge, keine Festivaltickets, verlost!

So könnt ihr mitmachen:

1. Wer gewinnen will, schreibt uns hier einen Kommentar mit Tag und Uhrzeit der Band, die ihr gern von oben aus dem Jägermeister Hochsitz sehen würdet. Falls ihr wollt, dürft ihr natürlich noch eine schöne Geschichte drumrum schreiben warum gerade ihr fliegen wollt!

2. Ebenfalls teilnehmen kann man per Twitter: folgte den Festivalhoppern bei Twitter und schreibt einen Tweet mit “Mit @festivalhopper zum Jägermeister-Highfield-Flug: Ich will … vom Hochsitz aus sehen! http://bit.ly/jmHighfield(bei den Punkten eure Wunschband einsetzen!) – zum zwitschern einfach klicken!
(Wer uns schon folgt, kann einfach durch einen Tweet mitmachen. Wir registrieren die Tweets und alle kommen in den Verlosungstopf.)

Das Gewinnspiel endet am Montag (17.08.2009) um 15Uhr. Hier könnt ihr euch übrigens den Highfield-Zeitplan anschauen.

jägermeister hochsitz festival 09 jägermeister hochsitz 2009 Jaegermeister-Hochsitz-Foto-Southside-2009-IMG_5549

Der Jägermeister-Hochsitz ist eine Bar an der ihr mit Jägermeister und Jägermeister-Mixgetränken verwöhnt werdet. Der Clou: Diese Bar schwebt an 16 Stahlseilen aufgehängt 50 Meter über der Menge. Der Hochsitz schwebte diesen Sommer schon über einigen der größten Musikfestivals. Wir verlosen diesmal nur die Flüge, keine Festivaltickets. Fliegen und Jägermeister schlürfen kann man also nur wenn man bereits ein gültiges Festivalticket besitzt oder bis zum Festival noch eins ergattert. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Viel Glück wünschen Euch die Festivalhopper!

14 Kommentare zu “3×2 Highfield-Jägermeister-Flüge gewinnen!”

  1. Nummer 1: derHeidi sagt:

    Ich so gern Clueso von oben sehn… die chillige mucke von dem und seiner band… was kann es besseres geben als das noch von oben zu sehn…

  2. Nummer 2: Irene Hammermeister sagt:

    hi, ich würd mich wahnsinnig freuen, wenn ich am sonntag um 20:15uhr Rise Against unter mir hätte. warum? ich bin eine kleine, schmächtige junge frau, die verrückt nach dieser band ist, aber nicht verrückt genug um sich nochmal in die pogende Menge zu stürzen. das habe ich schon einmal gewagt und konnte das konzert absolut nicht genießen. ich finde es schade, dass ich den auftritt nicht gut in erinnerung behalten konnte. aber Rise Against von oben!! das muss der wahnsinn sein! vor allem bin ich total neugierig, wie ein moshpit von oben aussieht. bitte erfüllt mir den wunsch, diese grßatrige band life zu sehen, ohne mich dabei zu verletzen.
    ganz liebe grüße, irene

  3. Nummer 3: Tate sagt:

    hi leute!
    ich liebe rise against und freue mich total auf das highfield.
    leider habe ich immer das glück, dass sich grundsätzlich menschen, die einen kopf größer sind als ich, direkt vor mich stellen. egal auf welchem konzert, egal auf welchem festival. dabei bin ich gar nicht so klein. es ist, als hätten sich alle menschen über 1,70 m gegen mich verschwören. vielleicht kursiert ja irgendwo eine art fahndnungsfoto von mir und alle großen menschen werden dazu aufgefordert, sich genau vor mich zu stellen… ich weiß es nicht, aber es ist wirklich zum verzweifeln. und ich befürchte, dass bei rise against genau das gleiche passieren wird und alles was ich sehen werde, ein verschwitzter rücken von hinten sein wird. darum wünsche ich mir so sehr, am sonntag um 20:15 uhr mit dem jägermeister hochsitz fliegen zu dürfen, damit ich zumindest meine lieblingsband rise against sehen kann und wenigstens einmal in meinem leben in der lage bin über alle köpfe hinweg zu sehen….

  4. Nummer 4: Christoph sagt:

    Ich möchte gerne FAITH NO MORE von oben sehen? warum? weil ich etz schon zehn jahre auf festivals fahre und das eine der wenigen geilen bands dieser welt is, die ich noch nie gesehen habe und ich heiss wie eine frittierte apfeltasche auf die jungs bin!

  5. Nummer 5: Robert sagt:

    Servus,
    würde gerne The Offspring sehen. Wäre mal eine ganz neue Perspektive. Danke

  6. Nummer 6: Dave sagt:

    hallöle!
    ich würd auch gern rise against am sonntag um 20:15 uhr vom hochsitz aus sehen. ganz einfach aus dem grund, weil, wenn das teil runterkracht, will ich lieber oben drin sitzen, als dadrunter stehn…
    READY TO FALL!!!

  7. Nummer 7: tobi sagt:

    Freitag um 20:45 Clueso hören und aus 50Metern Höhe sehen wie die Sonne unter geht – besser geht´s nicht! …höchstens wenn meine Freundin (ich lieb dich) noch neben mir sitzt!

  8. Nummer 8: Festivalhopper Yoda sagt:

    Das Los hat entschieden, jeweils zwei Plätze bei einem Jägermeister Flug beim Highfield haben gewonnen:

    samsz per twitter (1:17 PM Aug 13th), die Die Toten Hosen vom Hochsitz aus sehen will.
    Irene per Kommentar (15. August 2009 um 13:40), die Rise Against von Oben sehen will
    Tobi per Kommentar (17. August 2009 um 10:05), der bei Clueso in 50m Höhe einen Jägermeister schlürfen will.

    Ihr habt soeben eine Email erhalten in der wir nach Euren volständigen Namen fragen. (Bitte schaut auch im Spamordner nach) Schickt uns schnell Antwort, damit wir’s an die Jägermeister weiterleiten können!

    Wir bedanken uns auch bei allen anderen Teilnehmern – und geben noch den Tipp, dass ihr auch vor Ort am Stausee Hohenfelden die Chance habt einen Freiflug zu gewinnen. Haltet einfach Ausschau nach Jägermeister-Orange!

  9. Nummer 9: Warst du schon mal auf einem Festival » BASS-MUSIC.DE sagt:

    […] woche findet das fast ausverkaufte Highfield Festival statt. Festivallhopper.de verlost 3×2 Highfield-Jägermeister-Flüge beim Festival, mitmachen […]

  10. Nummer 10: Samira Szago sagt:

    Vielen Dank für die Hochsitz Fahrt – das wir bestimmt ein besonderes Highlight auf dem diesjährigen Highfield.
    Wann und wo muss ich mich denn für die Fahrt einfinden?
    LG

  11. Nummer 11: Marc sagt:

    Hi!!!
    Würde am liebsten rise against the machine,
    am sonntag um 20:15 uhr, vom jägermeisterhochsitz sehen wollen!!!!

  12. Nummer 12: Christian Roder sagt:

    Hi, ich würde mir gerne Band of Horses am Sonntag von oben ansehen, weil ich bei den anderen Bands gerne doch lieber unten rocken würde. Aber diese Band mal abgehoben zu erleben yäähr ich würde mich super freuen.

  13. Nummer 13: Anke sagt:

    Hallo! Ich würde so gern am Freitag (21.August) Clueso sehen, sein Auftritt ist von 20.45 bis 21.45 Uhr geplant. Mein Schatz und ich lieben Clueso sehr und werden wohl auch bei unserer baldigen Hochzeit den Tanz zu einem Clueso-Hit eröffnen – wir sind uns über den Titel noch nicht einig, vielleicht treffen wir unsere Wahl ja auf dem Highfield ;-)

  14. Nummer 14: Verena Peschel sagt:

    Huhuuuuu :)

    Oh mein Gott ich liebe PLACEBO, als ich gehört hab, dass die beim Highfeeld sind, habsch ja fast ma en Herzkasper bekomm.
    Um mir mein Wunsch, die mal live sehen zu können zu erfüllen, seit ihr an der Reihe :P

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung