DettenRockt Festival komplett

News am 28. Juli 2009 von Yoda

dettenrocktMit der Bestätigung von Videoclub ist das DettenRockt Festival nun komplett.

Die Jungs haben diesen Sommer beim Rock am Ring, Hurricane, Highfield und Melt! die Bühnen während der Coca-Cola Soundwave Tour gerockt, im September nun auch beim DettenRockt!

Am 12.09.2009 findet das Festival im nordrhein-westfälischen Emsdetten bei der alten Kläranlag statt. Das Festival ist umsonst und draußen! Das komplette LineUp liest sich alphabetisch wie folgt: Aberdeen, Banana Butts, Dampfmaschine, Kudra Mata, No Heaven Awaits Us, The Bottrops, The Carburetors, These Racines, Tortured Spirit, Ursa, Videoclub und Wat(t) nen Rock. Weitere Dettenrockt-Infos gibt es hier und auf der Festivalhomepage (bis jetzt aber noch nicht vollständig 2009-aktualisiert Anm.d.R.).

2 Kommentare zu “DettenRockt Festival komplett”

  1. Nummer 1: Festivalhopper Yoda sagt:

    Helfertreffen für das DettenRockt Festival
    Am Freitag, den 11.September um 18 Uhr findet das Helfertreffen für das DettenRockt Festival statt. Alle, die interessiert sind am Festivaltag die Organisatoren zu unterstützen werden gebeten zum Festivalgelände zu kommen. Dort wird eine erste Einweisung und Schichteinteilung der Helfer durchgeführt.Das DettenRockt Festival gegen Rassismus und Diskriminierung findet am 12.September auf dem Gelände der alten Klärwerke in Emsdetten statt.

  2. Nummer 2: Festivalhopper Yoda sagt:

    Leider wieder eine Absage!
    VIDEOCLUB wird morgen (am 12.09.) auf dem DettenRockt-Festival aus privaten Gründen nicht auftreten können. Die Veranstalter konnten aber kurzfristig Ersatz organisieren: EAT THE GUN wird euch stattdessen rocken!

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung