Highfield letzte Tickets + Zeitplan

News am 24. Juli 2009 von Yoda

highfield04-credit-jochen-melchior-webVom 21.-23.08.2009 steigt zum zwölften und letzten Mal das Highfield Festival [Tickets] am Stausee Hohenfelden. Das LineUp ist vollständig und nun steht auch der genaue Zeitplan fest. Indes melden die Veranstalter, dass das Festival auch dieses Jahr „in großen Schritten auf den Ausverkauf“ zuschreitet. (Foto Jochen Melchior)


rzFlyer_Highfield_A6Wer also das letzte Hohenfelden-Highfield miterleben möchte, sollte nicht mehr lange überlegen und sich bald Tickets sichern. Es gibt aber noch viel mehr Argumente das Highfield nicht zu verpassen: Arctic Monkeys, Die Toten Hosen, Maximo Park, Faith No More, Rise Against, Farin Urlaub Racing Team und viele mehr.. Clueso wird auf dem Highfield sein vermutlich größtes Heimspiel des Jahres geben.

Eine Absage gibt es noch zu melden: Die Hot Melts haben leider abgesagt, sie werden von Ken ersetzt, deren Gründungsmitglied kein geringerer als Aydo Abay, der ehemalige Sänger von Blackmail, ist.

Die Running Order mit allen Bands und Zeiten für Mainstage und Coca Cola Soundwave Tent:

Hier gibts weitere Infos zum Festival und hier gibts die begehrten 3-Tage-Highfield-Festival-Tickets inkl. Camping.

Ein Kommentar zu “Highfield letzte Tickets + Zeitplan”

  1. Nummer 1: 3×2 Highfield-Jägermeister-Flüge gewinnen! | Festival News sagt:

    […] könnt ihr euch übrigens den Highfield-Zeitplan […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung