Mit Jägermeister zum Southside 2009 – 2mal 2Tickets!

News am 9. Juni 2009 von Ralf

jägermeister hochsitz 2009Die Aktion des Jägermeister Hochsitzes bei Rock am Ring war ein voller Erfolg und der Platzhirsch zieht weiter im Festivalsommer. Der Jägermeister Hochsitz macht als nächstes beim Southside 2009 (vom 19. bis 21. Juni 2009) Station und dank Festivalhopper.de kannst du dabei sein!

Was ist der Jägermeister Hochsitz? Eine Bar. 16 Stahlseile. 50 Meter über der Menge. Im Hochsitz können die Insassen in luftiger Höhe über der Menge bei einigen der größten Musikfestivals des Sommers schweben. Wer schwindelfrei ist, ist klar im Vorteil!

Mit einem Kran werden die Fans auf über 50 Meter Höhe gebracht. Bis zu 22 Gäste sitzen dort in luftiger Höhe um eine Bar und genießen bei kühlen Jägermeister-Drinks ein Erlebnis der besonderen Art. Die spektakuläre Aussicht über das ganze Gelände gibt es gratis dazu.

Auf jedem teilnehmenden Festival kommen pro Tag rund 1000 Festivalbesucher in den Genuss eines solchen Höhenflugs und jeder kann sich vor Ort per SMS bewerben. Der Hochsitz bei Rock am Ring wurde mittlerweile abgebaut und die ganze Hirschcrew ist nun unterwegs zum Southside und macht später dann noch Halt beim Wacken, SummerBreeze, Highfield und Green & Blue Festival.

So sah das beim Rock am Ring 2009 aus:

jm hochsitz rock am ring 2009 jm foto fans2 jägermeister hochsitz festival 09

Southside 2009 Ticket-Gewinnspiel

Dank der Unterstützung von Jägermeister können wir von Festivalhopper.de euch nun nach den 2 Tickets für Rock am Ring diesmal insgesamt 4 Tickets fürs Southside anbieten!

Verlost werden diesmal 2 Pakete bestehend aus
* 2 Tickets fürs Southside 2009 und
* 2 Tickets für einen Flug mit dem Jägermeister Hochsitz

Wer also noch kein Ticket fürs Southside hat, der kann hier seine Eintrittskarten abstauben.

Wer gewinnen will, schreibt uns hier einen Kommentar mit Tag und Uhrzeit der Band, die ihr gern von oben aus dem Jägermeister Hochsitz sehen würdet. Als Bonus kann man natürlich noch eine schöne Geschichte drumrum schreiben, warum man denn besonders qualifiziert ist, die Tickets zu gewinnen!

Den Link zum Spielplan vom Southside findet ihr in diesem Artikel oder auch direkt auf der Southside Seite. Wir können zwar nicht garantieren, dass die Wunschzeit auch eingehalten wird, aber einen Versuch ist es wert :-)

Ende des Jägermeister Southside Gewinnspiels ist Montag der 15.Juni 2009 16Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wir benachrichtigen die Gewinner der beiden Pakete per eMail und versenden die Tickets so schnell wie möglich.

Viel Glück wünschen die Festivalhopper!

Bitte weitersagen!

134 Kommentare zu “Mit Jägermeister zum Southside 2009 – 2mal 2Tickets!”

  1. Nummer 1: Toyah sagt:

    Mein absolutes Highlight auf Southside, sind für mich EINDEUTIG „Eagles Of Death Metal“, die am Samstag von 20.45h bis 21.45h spielen.

    Der Sänger Josh Homme, sieht mit seinen roten Haaren und seiner Statur etwas aus wie mein Freund, und ich lustigerweise, vom Typ her wie Brody Dalle, dessen Frau.
    Als wir vor ein paar Jahren, in Nürnberg auf einem der ersten Konzerte von Queens Of The Stone Age waren, standen wir in der zweiten Reihe.
    Gegen Ende des Konzerts setzte sich Josh Homme auf die Bühne und sagte: „Oh my god, there is a couple, looking like Brody and me. Are you kidding me??“

    Ich hätte NIE gedacht, dass meine absolute, musikalische Ikone, MICH mal persönlich ansprechen würde… WAHNSINN!!!!
    Ich würde mich sooooo sehr freuen mich wieder vor ihn zu stellen, vllt klappts ja nocheinmal :D
    Durch mein elendes Studentendasein, würde es mir mein Geldbeutel nur übel verzeihen 110euro auszugeben, auch wenn es sich noch so sehr lohnen würde…

    Aber ich MUSS Eagles Of Death Metal sehen!!!! Ich hab bis jetzt nur Queens Of The Stone Age live gesehen, und es wäre für mich der beste Abend des Jahres, auch noch EODM zu sehen…

    In freudiger Erwartung, dass die Sonne auch wie letztes Jahr so schön vom Himmel lacht,

    eure TOYAH

  2. Nummer 2: Susanne sagt:

    Keine Frage: Kings of Leon
    Die sind zwar schon bekannt aber machten einfach den besten Sound.
    Bei einem Trip durch Australien kam der Song immer wieder Sex on Fire…da wusste ich noch nicht von denen – inzwischen bin ich ein richtiger Fan und wenn der Song läuft egsl wann und wo schein für mich die Sonne, ich hör das Meer rauschen und bin für 3 1/2 Minuten nicht auf dem Planeten Erde.
    Die Tickets könnte ihr TOYAH vermachen, die Flüge würde ich meinen zwei Freundinnen schenken, damit die eine ihr Flugangst überwindet und nächstes Mal mitgeht auf Reisen!
    Susanne

  3. Nummer 3: Katarina sagt:

    Franz ferdinant am Samsatg um 21.15!

  4. Nummer 4: Hannah Ziefle sagt:

    Hej, als festival junkie kann man nur bei Duffy, am Sonntag den 21.06.09 um 18:15H mit Jägermeister bei Southside in der Luft schweben. Bei den Ärzten oder Franz Ferdinand muß frau mittendrin sein. Da ich über diesen Hochsitz einen Bericht in der FAZ Nr. 66
    im Rahmen von Jungend und Wirtschaft veröffentlichen konnte, könnte hier nach der Theorie die Praxis folgen. Wer sollte mir das nicht gönnen? Also bis Sonntag bei Duffy und Jägermeister.
    Hannah

  5. Nummer 5: Tobias Mennebäck sagt:

    Moooiiiin,
    ich hätte echt Lust „Die Ärzte“ am Freitag den 19.6.09 um 22.30 Uhr zu sehen,erleben und zu lieben! =)

  6. Nummer 6: Leonie sagt:

    hey!
    Das absolute Highlight sind natürlich die ärzte!
    Jedes Konzert von Belafarinrod ist der hammer! 22.30 Uhr am Freitag- bin hoffentlich mit dabei!!!
    Leonie

  7. Nummer 7: Florian Kecht sagt:

    hey leute,
    freitag – 20.50-22.00 uhr wenn fettes brot ihr einzigstes konzert 2009 geben.
    wir würden zu zweit wegen denen 4 std anreisen und deshalb wärs der wahnsinn solche karten zu gewinnen (und vll sogar auch noch über der menge mit perfekter sicht *g*)
    lg flo

  8. Nummer 8: Lemmy Rist sagt:

    Ganz klar, Kings of Leon,und Faith no More!! Das bei einem Eiskalten Jägermeister, wär schon cool!!

  9. Nummer 9: Lorena sagt:

    Ich würde sterben um Paolo Nutini am Freitag von 17.35 bis 18.20 aus dieser Perspektive erleben zu dürfen. Noch dazu mit einem kühlen Jägermeister. Ich würde mir wirklich nichts mehr wünschen! Ich will schon seit Jahren allgemein so gern mal aufs Southside, aber mein Portemonnaie hat es mir bisher noch nie erlaubt. Die Pakete wäre die Chance für mich einmal auf dieses Festival zu kommen und Paolo Nutini live zu sehn. Ich hab das Gefühl es würde sich wirklich niemand mehr über diesen Gewinn freuen als ich und eine sehr gute Freundin von mir, die sich auch wünscht, einmal aufs Southside zu kommen und für die das die größte Überraschung wäre.
    Ich fänd es echt schade, mir das entgehen lassen zu müssen.
    Liebe Grüße, ich hoffe auf eine gute Portion Glück für mich,
    Lorena

  10. Nummer 10: Tina Blum sagt:

    fettes brot, freitag (20.50-22.00)
    unbedingt, die würd ich so gern sehen weil die nirgends spielen dieses jahr… *g*

  11. Nummer 11: Patricia sagt:

    Samstag,20.06.,0.30h:
    ich,der wunderbare Jägermeisterhochsitz, tausende von rockenden Menschen und die NINE INCH NAILS.
    Was kann es besseres geben??? -NICHTS!-
    Aber was fehlt? – Euer Southside-Paket! –

    Da NIN fast nie auf Deutschland Tour sind und ich sie so liebe aber noch nie gesehen hab, wünsch ich es mir sehnlichst mit meiner Lieblingsband aufm Southside zu rocken.
    Bitte bitte lasst mich aufs Southside!

  12. Nummer 12: Luisa sagt:

    hallo leute!
    das southside steht nächstes wochenende an und ich wäre so gerne dabei!
    da ich der meinung war, ich müsste montags den 22. mein mündliches Abitur ablegen, habe ich mir kein Ticket gekauft und nun fehlt das geld :(
    wollt ihr mir daher nicht doch – ALS ABIGESCHENK- ermäglichen, das southside auch dieses jahr zu besuchen? die letzten beiden jahre waren einfach nur spitze und FRANZ FERDINAND DARF man einfach nicht verpassen!
    vielen dank und bitte, bitte, bitte :)

  13. Nummer 13: Nobbele sagt:

    Genial!
    Wenn die Bar so aufgebaut ist wie auf dem Foto, muss ich sagen:
    ich würde am allerliebsten bei den Kings of Leon (Samstag,23-0.30Uhr) mit dem Rücken zur Bühne sitzen… geniale Konstruktion. Alle Daumen hoch.

  14. Nummer 14: Rolf sagt:

    Hallo,

    gibt es was besseres als mit seinen Freunden am Wochenende Party zu machen???

    Na klar!!
    Und zwar mit tausenden von tollen Menschen, die zu hannergeiler Musik und der „Besten Band der Welt“ rocken und mit Ihnen Party zu machen. Sich abundzu einen genehmigen und einfach nur Spaß zu haben.

    Und soetwas würde ich nächstes Wochenende gerne erleben und zwar auf dem Southside.

    Es kommen einfach soviele gute Bands, dass man sich auch echt überlegen muss, welche man denn von einer schwindelerregenden Höhe von 50 m erleben möchte.
    Ich in meinem Fall würde gerne Fettes Brot am Freitag um 20.50 Uhr von dort oben sehen.

    Doch der Geist ist Willig und das Fleisch ist schwach, und so benötige ich eure Hilfe, indem Ihr euch für mich entscheidet und mir so die Möglichkeit gebt, das beste Wochenende in meinem Leben zu erleben.

    Ich würde mich echt riesig freuen und wär euch super dankbar.
    Bitte macht mir doch die Freude :)

    Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte und bevors nervt tausendmal bitte mehr.

    Danke und zweitausendmal danke mehr.

  15. Nummer 15: Monika sagt:

    Kings of Leon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Freitag, 19.06.09
    23.00 – 00.30

  16. Nummer 16: Dominik sagt:

    Ich würde gerne „Pixies“ am Sonntag von 18.45 – 19.45 Uhr vom Jägermeister-Hochsitz aus sehen.

    Gerne würde ich euch nun die üblichen Geschichten erzählen, weshalb ich die Tickets unbedingt brauche:

    1) Ich bin Pleite und mein Dispo wurde gesperrt
    2) Ich bin Student und nur am Lernen.. von dem ganzen Lichtmangel habe ich schon einen Vitamin D-Mangel
    3) Meine Freundin macht mit mir Schluss, wenn ich nicht mit ihr hinfahre
    4) Ich hab furchtbare Höhenangst, aber kein Geld für einen Therapeuten, weshalb der Hochsitz meine einzige Chance ist
    5) Ich habe letztes Jahr meine Doktorarbeit auf dem Festivalgelände vergessen, und muss sie dieses Jahr unbedingt suchen.
    6) Mein äußerer Gehörgang ist verstopft und kann nur durch laute Rockmusik und Jägermeister (zum Desinfizieren von innen) geheilt werden
    7) Es würde meiner einbeinigen, blinden Katze das Herz brechen, wenn ich nicht hingehen könnte.
    8) Alle meine Freunde sind da…
    9) etc. pp.

    ABER

    obwohl vieles davon stimmt, versuche ich euch lieber von meinen erstklassigen Qualitäten zu überzeugen:

    1. ich bin super!

    außerdem mach ich nicht viel Dreck, bin tolerant, nicht agressiv, kann 1. Hilfe und bin (wenn es sein muss) trinkfest.

    ALSO:

    es wäre sehr nett wenn ich gewinnen könnte :)

    Auf bald!

    Dominik

  17. Nummer 17: Lilly sagt:

    Hoi!

    Also ich hätte die tickets gerne jemandem geschenkt, von dem ich weiß, dass er seeehr gerne aufs southside festival möchte – wohl (ein bisschen) lieber als ich.
    bin ziemlich sicher, dass er von oben aus gerne CLUESO am 19.06., 20:20-21:20 sehen würde.
    wär super, wenn man ihm diese „kleine aufmerksamkeit“ schenken könnte :)

    greetz
    Lilly

  18. Nummer 18: cori sagt:

    ganz klassisch, aber immer wieder ein knüller:
    22.30 – 00.30 Die Ärzte am Freitag.
    An diesem Freitag habe ich Vormittags meine Abschlussprüfung zum Visual Merchandiser. Danach würde ich gern mit sack und pack mich auf die socken machen um aufn southside richtig abfeiern zu können… da ich nicht groß bin (1.55) und bei den meisten konzerten probleme hab was gut sehen zu können oder überhaupt was zu sehen, wären die ärzte aus der luft der totale wahnsinn! da wäre ich mal „größer“ als alle andren :)
    bis bald hoffentlich
    cori

  19. Nummer 19: Die Elke sagt:

    Hai_i,

    ich bin die Elke und müsste mal ganz dringend den Farin von den Ärzten wiedersehen, er hat bei mir seine ollen Steigeisen vergessen, bestimmt braucht er die doch noch. Und außerdem hab ich den ja immernoch total lieb! Ich hab schon sooo oft versucht anzurufen, aber der Schnuckel geht ja irgendwie nie ran……
    Bestimmt sieht er mich, wenn ich ihn am Freitag auf dem Jägermeister Hochsitz anschmachte, also bitte seid so frei und schenkt mir die Tickets, oder ich zerplatze bald vor Kummer ;(

    P.S. Wie viele Tonnen schafft der Kran denn so?

  20. Nummer 20: jessi sagt:

    Hallo zusammen,

    ich selber hab gar keine große Lust aufs Southside, benötige aber trotzdem dringend die Tickets.
    Mein Kumpel wurde vor kurzem von seiner Freundin verlassen und der geht mit mit seinem Gejammer so langsam tierisch auf die Nerven. Vor allem, da er sich strikt weigert, irgendwas zu unternehmen, was ihn etwas ablenkt.
    Wenn ich ihm nun die Tickets vor die Nase knallen könnte, dann muss er gehen (denkt er dann doch, ich hätte die Tickets gekauft ;)) )…
    Auf dem Festival käme er sicher auf andere Gedanken und lernt vielleicht gleich ne neue Schnitte kennen ;)

    Zeit für den Flug ist eigentlich egal; am besten Freitag so früh wie möglich, damit er sich gleich eins hinter die Binde kippt :D

    Also bitte, erlöst mich von dem Trauerklos!

    Thanx und viele Grüße
    Jessi

  21. Nummer 21: Patrick sagt:

    Morgen kommt meine Freundin nach 5 Monaten aus Spanien zurück und da wäre er großartig wenn wir gleich am Freitag um 20:50 Fettes Brot zusammen schauen könnten.

  22. Nummer 22: Tatjana Rech sagt:

    ich würde gerne „kings of leon“ aus dem hochsitz anschauen und zwar am liebsten mit meinem freund… für den versuche ich gerade noch verzweifelt eine karte zu bekommen… denn wenn er nicht mit kann aufs festival, sehen wir uns noch genau 4 tage :( danach geht er nach australien!!! ich wäre so glücklich wenn er mit könnte!!
    also wir sehen uns auf dem festival
    liebe grüße
    tatjana

  23. Nummer 23: Maren sagt:

    hallöchen,
    Das absolute Highlight für mich sind natürlich die ärzte! komme zwar nicht aus berlin, bin aber trotzdem stdem ich klein bin großer fan :)
    Jedes Konzert ist der hammer! 22.30 Uhr am Freitag- bin hoffentlich mit dabei!!!

  24. Nummer 24: Philipp sagt:

    Ich muss da einfach hin! Mein Highlight ist würde ich sagen: Ben Harper amd Relentless 7 um 22:00 – 23:15 Uhr am Freitag dem 19.06.2009!

    Die andere Variante für das Wochenende wäre Abiball von einer Freundin…Ähm…nein bitte nicht!

  25. Nummer 25: Mathias sagt:

    Eigentlich bin ich Dauergast beim Southside (bisher 7x), wollte aber dieses Jahr zum Rock Werchter. Je näher der Sosi-Termin rückt, desto mehr kribbelt es mir unter den Zehen und ich würde doch gerne hin. Von oben aus würde ich mir gerne am Samstag um 15:15-16:00 The Gaslisht Anthem anschauen, die mich schon bei Rock im Park sehr überzeugt haben.
    Würd mich sehr freuen, Mathias

  26. Nummer 26: Rainer sagt:

    Ok, liebes Festivalhopper-Team.

    In Anbetracht der Tatsache, dass das diesjährige Lineup mal wieder grandios gut aussieht, ich aber auf Grund von privatem Ausweichvergnügen finanziell nicht in der Lage sein werde mich dieses Jahr auf das Festival zu begeben, gebe ich folgendes Angebot ab:

    Ich biete:

    – unbeschreiblich hoher Feiereinsatz an allen Tagen und Nächten
    -Verschwiegenheit von bis zu drei Skandalen
    – aktive Umsatzsteigerung von Jägermeister
    – ein Bild von mir in einem Dixiklo. Sitzend.
    – eine Dose Ravioli/Tag, drei Packungen Toast und vier Packungen Scheibletten für denjenigen, der mich hier als Gewinner kürt.
    – Zusätzlich helfe ich alten Damen gern über den Zeltplatz. Mehr läuft da aber nicht. ;-)

    Ich hätte dafür gern:

    Zwei Ticketpakete (gern auch VIP) bei Fettes Brohd und dazu das feine aromatische kühle Meisterchen.

    Als Zeichen meines guten Willens, komme ich für die Fahrtkosten auf und einem Wasservorrat, der über vier Tage reichen wird.

    haut….
    …rainer

  27. Nummer 27: Lisa sagt:

    hallo liebes festivalhopper.de-team,
    ich würde gerne fettes brot am freitag von 20.50 – 22.00 uhr aus dem jägermeister hochsitz erleben. das wäre für mich das absolute highlight. ich habe leider noch keine karte, da ich ich theoretisch nächste woche mündliches abi habe, dass ich mich darauf nich ganz so gut vorbereiten kann, würde ich wenn ich gewinne selbstverständlich gern in kauf nehmen… ich war bis jetzt jedes jahr auf dem southside (also eine treue seele) und immer wieder aufs neue begeistert. doch hier zu gewinnen und immer jägermeister hochsitz dabei zu sein, würde das wohl alles noch toppen.
    also, ich kann mir nur selbst die daumen drücken, dass es klappt und ich gewinne…
    in freudiger erwartun ;) , lisa

  28. Nummer 28: Jackie sagt:

    Ich kann hier Toyah nur zustimmen „EAGLES of Death Metal“ sind die Besten. Und deshalb möchten meine Schwester und ich am Samstag von 20.45h bis 21.45h EoDM live sehen. Wir haben nämlich unser ganzes Geld schon für die diesjährigen Deutschlandkonzerte ausgegeben und SIE jetzt nochmal aus der „Adler“perspektive zu sehen wäre das absolute Abschlusshighlight dazu!!!

    Meine Schwester hat zudem Geburtstag und das wäre doch wirklich ein tolles Geschenk!!

    Ich hoffe, ihr findet das auch!!!

    Ganz lieeeeeeebe Grüße aus Nürnberg.

  29. Nummer 29: Thomi sagt:

    Ich bin ein abgebranter Student im Lernstress…. holt mich hier raus und ihr werden ein Plätzche im Himmel neben Mutter Theresa bekommen!!
    Bei mir muss es erstmal nicht der Himmel sein ich wäre schon mit einem Plätzchen auf dem Hochsitz zufrieden :)und das am liebsten bei Clueso am 19.06. von 20:20 bis 21:20!

  30. Nummer 30: Sveniiii sagt:

    Hallöchen…
    ich würde mir sehr gerne die Perfomance von Kraftwerk am Sonntag 21:30 von oben ansehen und dazu gepflegt nen eiskalten Jägermeister trinken… Die Tickets kämen sehr gelegen da mein dummes Auto kaputt gegangen is und ich nun schon verzeifelt seit Tagen in der Stadtmitte steh und auf Spenden hoff… ! <– war nich ernst gemeint… ;-) wär einfach nur schön das ganze von oben zu beobachten…

  31. Nummer 31: Katrin sagt:

    Aloah Hopper,
    please please. Muss hier endlich mal raus aus meinem Dorf.
    Hab so großes Feierdefizit und da helfen eigentlich nur noch die Kings of Leon!!
    Also lasst Gnade walten!!
    Es grüßt ganz lieb
    die Katrin

  32. Nummer 32: Stefan sagt:

    Eine Band aus so vielen extrem guten auszuwählen ist verdammt schwer. Meiner Meinung nach spielt fast zu jeder Zeit eine extrem gute und sehenswerte Band. Jedoch wären die Friendly Fires am 19.06.2009 um 00:30-01:30 auf der Red Stage mein Highlight, das ich vom Jägermeister Hochsitz sehen möchte. Würde mich alos extrem freuen wenn ihr meinen Wunsch erfüllen würdet!

    Gruß
    Stefan

  33. Nummer 33: Matthias sagt:

    ACHTUNG, NOTFALL!!!

    ICH
    BRAUCH
    DIE
    TICKETS!!

    LOS

  34. Nummer 34: Hast sagt:

    Hallo ihr kleinen Jägermeister!
    Ich bin Hobby – Jäger und wenn ihr nicht wollt, dass folgendes passiert: „http://image.spreadshirt.net/image-server/image/composition/9157791/view/1/producttypecolor/99/type/png/width/190/height/190“
    Solltet ihr mir schleunigst die Karten fürs Southside schicken und mich am 20.06.2009 um 23:00-00:30 bei den Kings of Leon in den Jägermeister Hochstand einladen! Ansonsten wird es schlimme folgen haben!

    lg Hast

  35. Nummer 35: Katrin sagt:

    Der über mir lügt.
    Ich brauch die Tickets.
    Und übrigens lügen alle anderen auch.
    Ich bin quasi Mrs. Ehrlichkeit. Oder so ähnlich.
    Jedenfalls MUSS ich DIE ÄRZTE sehen. Von unten kenn ich die schon – deshalb jetzt noch von oben…
    und jetzt hopp(er)
    lg katrin

  36. Nummer 36: Ilona sagt:

    In meinem Alter, wenn das Abenteuer mal Pause macht, genießt man Klassiker wie KRAFTWERK am besten an einem Ort ohne Gedrängel… und da die Band technoid veranlagt ist, schreit deren Auftritt förmlich nach Teilnahme auf dem Hochsitzkran! Ich freue mich, NON-STOP :)))

  37. Nummer 37: Schörschle sagt:

    Hallo zusammen,
    also allein die Tatsache dass Jägermeister quasi meine Muttermilch ist berechtigt mich dazu die Tickets zu gewinnen. Und außerdem gehört zu einem guten Jägermeister auch noch schöne Musik wie zum Beispiel Kraftwerk am Sonntag den 21.06.2009 um 21:30 Uhr
    Also jetzt liegt es an euch mir diese einmalige Kombination zu ermöglichen. Ich zähl auf euch!!! Vielen DAnk schonmal ;-)

    Gruß Schörschle

  38. Nummer 38: Steffi sagt:

    ich bin seit JAAAAAHRRREEEN Ärzte Fan und würde soooo gerne die Band mit einem kühlen Jägermeister in der Hand von oben sehen.

    Außerdem würde ich gerne meine Freundin damit überraschen, da sie Studentin ist, und sich die Tickets im Moment nicht leisten kann. Sie hat schon seit Jahren keinen Urlaub mehr gemacht und ist ein absoluter Festival-Junkie. Ohne ein Festival dieses Jahr geht sie ein, und dass will ich verhindern!

    Grüßle

    Steffi

  39. Nummer 39: irene sagt:

    Hallo!!

    ich würde liebendgern auf dem Hochsitz, während Clueso am Freitag ab 20.20 uhr spielt, meinem Freund einen Heiratsantrag machen!

    Da ich kein Fan von „normalen“ Sachen bin, wäre das eine fantastische und unvergessliche Idee! :) :) :)

    Wäre lieb, wenn Ihr mir das ermöglichen könntet!
    Viele Grüße

  40. Nummer 40: Martin sagt:

    Hallöchen!
    Ich würde sehr gerne auf dem Hochsitz sitzen und ein eisgekühlten Jägi trinken währen sonntags abends Kraftwerk spielen. Die Lichtshow der „band“ muss man gesehn haben, am besten von oben!
    Kraftwerk Sonntags von 21:30 bis 23:00 Uhr
    LG Martin

  41. Nummer 41: Yvonne sagt:

    weil ich noch nie auf einem festival war, es aber gern mal erleben möchte und es mir leider gar nicht leisten kann…ganz simpel :)

  42. Nummer 42: Sven sagt:

    Hallo Jägermeisters,

    Faith No More am Sonntag um 22 Uhr – nicht ich, aber meine Süsse. Die ist nur 1,55m gross, und ich zu schwach bemuskelt, um uns bis zur ersten Reihe durchzuschlagen (ist ja auch blöde und ärgerlich für alle anderen). Also, im Sinne des Allgemeinwohls, bitte: Beam us up!

    Vlg

    Sven.

  43. Nummer 43: Janin sagt:

    Hey Leute,

    eine Freundin von mir, ist seit ihrem Urlaub in Neuseeland absoluter Fan von Franz Ferdinand. Jedesmal wenn ich bei ihr zu Besuch bin, läuft die CD permanent. Da sie zur Zeit mal wieder „abgebrannt“ ist, möchte ich ihr die Karten gerne schenken. Vielleicht hört sie dann auch mal eine richtige Band. Wie wäre es mit Less Than Jake am 19.06. um 16 Uhr. :-)

    Ganz lieben Gruß
    Janin

  44. Nummer 44: Thorsten sagt:

    23.00 – 00.30 Kings Of Leon

  45. Nummer 45: KingJeremy sagt:

    Sonntag 17.30 bis 18.30 Portugal. The Man wäre recht nett ;)

  46. Nummer 46: die Festivalhopper sagt:

    soooooo das Gewinnspiel ist hiermit für weitere Teilnehmer geschlossen. Wir werden jetzt die Kommatare der Teilnehmer auf ihre Richtigkeit prüfen und dann der Glücksfee die Auslosung überlassen.

    Die GewinnerInnen werden bald hier genannt und bekommen von uns dann eine Mail mit allen weiteren Details.

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  47. Nummer 47: die Festivalhopper sagt:

    Hallo liebe Gewinnspielteilnehmer,

    leider können nicht alle 120 regulären Teilnehmer gewinnen – wir hatten jedenfalls jede Menge Spaß mit euren teilweise sehr kreativen Kommentaren! VIELEN DANK dafür nochmal!

    Aber am Ende können nur 2 die Tickets gewinnen und die Glücksfee hat entschieden…

    * Kommentar 67 von Carina
    * Kommantar 106 von Rainer

    Die Gewinner bekommen gleich eine Mail und für alle anderen bleibt nur das Hoffen aufs nächste Gewinnspiel oder der Kauf eines normalen Southside Tickets in letzter Minute. Das Lineup beim Southside 2009 sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen!

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  48. Nummer 48: Melissa sagt:

    Wie jetzt?
    Schon zu spät?
    -.-*

    Dabei hätt ich soo gern The Sounds am Samstag von 16:30-17:30 gesehn…

  49. Nummer 49: Hoch hinaus mit Jägermeister auf dem Southside / Verlosung | + BLOG'N'ROLL + sagt:

    […] Bei Festivalhopper mit Jaegermeister Southside 2009 Tickets gewinnen […]

  50. Nummer 50: Southside 2009 - letzte News | Festival News sagt:

    […] nocheinmal der Hinweis auf die Zeitpläne vom Southside, ausserdem wünschen wir nicht nur unseren Ticketgewinnern, sondern Euch allen ein schönes sonniges krachendes Festivalwochenende! […]

  51. Nummer 51: 4 Wacken Tickets plus Jägermeister! | Festival News sagt:

    […] Begonnen hat die Aktion des Jägermeister Hochsitzes bei Rock am Ring und wurde dann auch am Southside sehr erfolgreich […]

  52. Nummer 52: Kaddi sagt:

    Hockey am Samstag bei Sonnenuntergang

  53. Nummer 53: Jens Theobald sagt:

    die würd ich sau gern sehen:
    22.30 – 23.45
    Disturbed

  54. Nummer 54: Samuel Meier sagt:

    Samstag 23.00 – 00.30
    Kings Of Leon

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung