4 Wacken Tickets plus Jägermeister!

News am 17. Juli 2009 von Ralf

jägermeister hochsitz festival 09Diesen Sommer machen die Jägermeister Hirsche Rudi und Ralph neben einigen Ausflügen in den Wildniss (siehe aktuelle Website) auch noch eine HirschTour auf den größten Festivals Deutschlands. Begonnen hat die Aktion des Jägermeister Hochsitzes bei Rock am Ring und wurde dann auch am Southside sehr erfolgreich fortgesetzt.

In unserem aktuellen Gewinnspiel gibt es nun noch 4 Wackentickets für die Teilnehmer zu gewinnen!

Die nächste Station für Rudi, Ralph und die glücklichen Gewinner Wacken 2009 unseres aktuellen Gewinnspiels wird dann das größte Metal Festival Europas sein – welches in diesem Jahr ja bekanntlich sein 20jähriges Jubiläum feiert. Weil das Wacken schon seit Jahresbeginn AUSVERKAUFT ist, haben die 2 mal 2 Tickets plus Fahrt im Jägermeister Hochsitz natürlich einen besonderen Wert :-)

Was ist der Jägermeister Hochsitz? Eine Bar. 16 Stahlseile. 50 Meter über der Menge. Im Hochsitz kann man sich das Festivalgeschehen mal asu einer ganz neuen Perspektive betrachten. Wer schwindelfrei ist, ist klar im Vorteil!

Mit einem Kran werden die Fans auf über 50 Meter Höhe gebracht. Bis zu 22 Gäste sitzen dort in luftiger Höhe um eine Bar und genießen bei kühlen Jägermeister-Drinks ein Erlebnis der besonderen Art. Die spektakuläre Aussicht über das ganze Gelände gibt es gratis dazu.

Auf jedem teilnehmenden Festival kommen pro Tag rund 1000 Festivalbesucher in den Genuss eines solchen Höhenflugs und jeder kann sich vor Ort per SMS bewerben. Weitere Stationen der Jägermeister Hirschcrew nach dem Wacken werden noch das SummerBreeze, Highfield und Green & Blue Festival.

So sah das beim Rock am Ring 2009 / Southside 2009 aus:

jm hochsitz rock am ring 2009 jm foto fans2 Southside Blick von oben 2009

Wacken 2009 Ticket-Gewinnspiel

Dank der Unterstützung von Jägermeister können wir von Festivalhopper.de euch nun nach den Tickets für Rock am Ring und den Southside Tickets diesmal insgesamt 4 Tickets fürs ausverkaufte Wacken anbieten!

Verlost werden diesmal 2 Pakete bestehend aus
* 2 Tickets fürs Wacken 2009 und
* 2 Tickets für einen Flug mit dem Jägermeister Hochsitz

Wer also noch kein Ticket fürs Wacken hat, der kann hier seine Eintrittskarten in den Metal Himmel bekommen.

Aufgabe im Wacken Gewinnspiel wieder 2 Variaten:

1. Wer gewinnen will, schreibt uns hier einen Kommentar mit Tag und Uhrzeit der Band, die ihr gern von oben aus dem Jägermeister Hochsitz sehen würdet. Als Bonus kann man natürlich noch eine schöne Geschichte drumrum schreiben, warum man denn besonders qualifiziert ist, die Tickets zu gewinnen!
(Beim letzten Gewinnspiel für die Southside Tickets waren viele kreative Beiträge dabei – das können Metal Fans doch bestimmt noch besser…)

2. Ebenfalls teilnehmen kann man per Twitter: folgte den Festivalhoppern bei Twitter und Schreibt einen Tweet mit “Mit @festivalhopper und Jägermeister zum Wacken: Ich will … vom Hochsitz aus sehen! http://bit.ly/jmwacken(bei den Punkten eure Wunschband einsetzen!) – zum zwitschern einfach klicken!
(Wer uns schon folgt, kann einfach durch einen Tweet mitmachen. Wir registrieren die Tweets und alle kommen in den Verlosungstopf.)

Den Link zum Spielplan vom Wacken findet ihr bei uns oder auch direkt auf der Wacken Seite. Wir können zwar nicht garantieren, dass die Wunschzeit auch eingehalten wird, aber einen Versuch ist es wert :-)

In jeder der beiden Gruppen wird jeweils eines der beiden Pakete verlost. Wer einen Kommentar schreibt und einen Twitter-Account hat, der kann 2mal teilnehmen. Ende des Wacken Gewinnspiels ist Mittwoch, der 22.Juli 2009 14Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wir benachrichtigen die Gewinner der beiden Pakete per eMail / Twitter und eure Namen kommen dann auf die Gästeliste des Wacken 2009.

Viel Glück wünschen die Festivalhopper!

55 Kommentare zu “4 Wacken Tickets plus Jägermeister!”

  1. Nummer 1: Andrea Swoboda sagt:

    Jo hey Leute,
    die Idee mit der Bar in der Luft ist mal wirklich genial. Ich hab zwar einigermaßen Höhenangst und mindestens genausoviel Jägermeister-Angst (schlechte Erfahrungen…), aber ich würde beides echt gerne mit nem Konzert von oben zu überwinden versuchen!
    Daher bewerb ich mich hiermit mal für euer Gewinnspiel um die Wackentickets, ich hab nämlich immer noch keins :(
    Tag und Band sind mir eigentlich fast egal, ich könnt mir allerdings vorstellen, Hammerfall von oben könnte ganz amüsant sein! Das wäre dann am Freitag d. 31.07. ab 19:15 Uhr.

    Auf jeden Fall coole Aktion :)
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Nummer 2: Nils666 sagt:

    Tolle Aktion vom Festivalhopper und Jägermeister.

    Ich würde am liebsten AMON AMARTH am Freitag Abend um 2:00-3:00 Uhr sehen!

  3. Nummer 3: Erik sagt:

    Hi zusammen,

    coole Idee die Sache mit dem Jägermeister Hochsitz – da sieht man endlich mal die Bühne und die Band, ohne auf Leinwände angewiesen zu sein oder sich in die erste Reihe quetschen zu müssen… :-)
    Wir würden uns gerne “In Flames” aus luftiger Höhe auf Wacken anschauen!

    Viele Grüße & macht weiter so!

    T. & E.

  4. Nummer 4: Caedes sagt:

    Find ich ne klasse Geschichte mit dem Hochsitz, da ich nicht der Größte bin. Ich würde tooootal gerne Machine Fucking Head von da aus sehen! Man wäre das geil!

    Jägermeister rockt!

  5. Nummer 5: stefan2904 sagt:

    Hallo Leute, da ich kein besonderes Fiech bin und sonst eventuell zerdrückt werden würde, wäre es toll wenn ich bei In Extremo am Samstag von 19:15 bis 20:15 von oben abrocken könnte! :-p

  6. Nummer 6: soldne sagt:

    Ich möchte aufs Wacken,

    weil ich Urlaub machen will dort.

  7. Nummer 7: Tim sagt:

    Klasse Sache! Würd gerne beim In Flames in der schönen Bar sitzen :)

  8. Nummer 8: Dook sagt:

    Yeah,
    tolle Sache das. Wenn die Sonne scheint, gibt es, glaub ich, nix feineres als mit netten Menschen 150m überm Boden einen zu kippen. ;)

  9. Nummer 9: die Festivalhopper sagt:

    Hallo soldne, Tim und Dook,

    vielen Dank das ihr hier schon einen Kommentar geschrieben habt und auch mitmachen wollt. Für eine korrekte Teilnahme ist aber noch wichtig, dass ihr in eurem Kommentar auch Wunschband und Uhrzeit mit reinschreibt!

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  10. Nummer 10: john christin sagt:

    ich würde gern mal auf so ein festival gehen da ich ein sehr großer heavy metal fan bin leider war es mir bis jetzt noch nicht möglich da ich ständig ab gebrannt bin und keine kohle habe ich würde mich übelst krass dolle freuen wenn ich gewinnen würde danke schön

  11. Nummer 11: DukeMSC sagt:

    Hallo,
    habe den Hochsitz schon bei RaR gesehen. Sah Klasse aus.
    Würde mir gerne am 30.07. um 20:15 von dort aus Running Wild ansehen.

  12. Nummer 12: dook sagt:

    Oh, ok. Dankeschön ;)

    Also ich würde nix lieberes tun, als mit den Menschen hier über mir im Jägermeisterkran rumzugondeln und am 31.Juli um ca. 1 Uhr DORO zu gucken. Immerhin hab ich am 29. Juli Geburtstag, gibt das ne extra Flasche Jägi? ^^

    Lieben Gruss an die Festivalhopper
    Dook
    http://www.photoerhead.de ;)

  13. Nummer 13: Jendro sagt:

    In Wacken ist es schon echt geil, wenn Saxon mit Jägi im Himmel verweil.
    Die Uhrzeit soll sein gegen 9, da würde ich mich drüber freuen.
    Den Freitag suche ich mir aus, dann schauen wir in den Himmel mit viel Applaus.
    Schau in die Zukunft und freu mich schon, die Tickets sind mein und ich bin auf und davon. :-)

    Gruß Micha aus Hamburg

  14. Nummer 14: Links (17. Juli 2009 - 20. Juli 2009) | Testspiel.de sagt:

    […] 4 Wacken Tickets plus Jägermeister! | Festival News Ist ausverkauft also mitmachen! […]

  15. Nummer 15: Daniel Münze sagt:

    also das ist doch mal eine richtig tolle idee
    ich würde gern in flames am freitag von 23 15- 0030 vom hochsitz aus sehen
    in flames hab ich bereits 2008 bei rock am ring gesehn udn das war eine richtigg eile show deswegen bin ich mir sicher das sie vom hochsitz aus ein besonderes erlebnis wärenmfg daniel aus erkrath

  16. Nummer 16: Tim sagt:

    hmm :D
    Würd gerne In Flames von der bar aus sehen am samstag um 23:00 Uhr!

  17. Nummer 17: Freddy sagt:

    Hello!

    1. Danke für deine Mail ;) Habe berichtet und zwar hier: http://dasgewinnspielblog.de/2009/07/4-wacken-2009-tickets-gewinnen/

    2. Natürlich mach ich auch ein Kommentar, will ja auch gewinnen :)
    Und zwar würd ich gerne am 30.07. um 20:15 Running Wild von oben sehen.

    3. Mit twitter bin ich auch dabei :) http://twitter.com/gewinnspielblog/status/2741129397

    Viel Glück an alle :)

  18. Nummer 18: Katharina Könnel sagt:

    Aloah,

    Ich war schon ganz traurig als ich erfahren hab das die Wacken karten nach weniger zeit schon vergriffen waren :( deswegen wär ich sehr Happy die Karten zu zu gewinnen =) aber nicht für mich….eher für meinen Freund! Er liebt Wacken und ich würd ihm zu gerne eine riesen Freude machen indem ich ihn mit 2 Wacken Karten überrasche *_* Das wär richtig toll ^-^

    Einen Lieben Gruß von der Kathy!

  19. Nummer 19: Alisha sagt:

    Ich würde gerne am Samstag den 01.08 Machine Head um 21:45uhr sehen, da an dem Tag mein Freund Geburstag hat und das ein sehr tolles Geburtstagsgeschenk und ein sehr tolles Erlebnis wäre ;)

  20. Nummer 20: Thorben S sagt:

    Freitag! 19.15! HammerFall!! Trve Metal!!

    und warum?? Weil ichs kann! :D

  21. Nummer 21: Radi sagt:

    W eil ich ein Mega- Metal- Fan bin,
    A ber noch nie auf dem
    C oolsten Festival der Welt anwesend sein durfte und es auch leider
    K eine Tickets mehr gibt, würde ich gern
    E iner, der glücklichsten Menschen auf dem Planeten sein,
    N EIN, der glücklichste Mensch des ganzen Universums, wenn ich IN FLAMES am
    Freitag von 23.15 Uhr bis 0.30 Uhr vom
    Jägermeisterhochsitz aus live erleben könnte.

  22. Nummer 22: Paul sagt:

    Wenn ich die Karten bekommen könne wäre ich super glücklich =)
    Ich fahre auch garantiert hin und könnte auch einige Fotos knipsen und euch zukommen lassen =)

  23. Nummer 23: Marie Schreiber sagt:

    Wow, eigentlich wollte ich gerade nur einen verzweifelten Versuch ohne Aussicht auf Erfolg starten und im Inet schauen, ob es tatsächlich noch sowas wie Kartengewinnspiele gibt und man mag es kaum glauben, aber es gibt noch welche, die mit uns armen Wesen Mitleid haben!
    Ich glaube ja nicht an so viel Glück, aber versuchs einfach mal mit dieser Spontanaktion und würde mich einen Keks freuen – oder wohl eher alle Keksfabriken dieser Welt und ich geb euch dann auch allen was ab :x (ich weiß, das zählt nicht) – wenn ich am 1.8. Subway to Sally von oben bewundern dürfte… bei allen anderen Bands müsste man nämlich eher unten in der Menge mitmischen ;D!

    Grüße & schon allein für die theoretische Möglichkeit hier ein Dankeschön :)

  24. Nummer 24: Chrissi sagt:

    Wir, das sind mein Vater (66, würde sehr gerne noch mal das WOA live erleben) und ich (44, WOA begeistert, aber noch nie da gewesen, trotz nächster Nähe), sind Hochsitz erprobt, aber von so hoch oben haben wir die Hirsche noch nie gesehen, also für uns eine tolle Prämiere und dazu noch die Rudi und Ralph aus nächster Nähe, quasi Greifbar… das wäre Wunderbar, eine tolle Überaschung für meinen Daddy

    Liebe Grüße
    Chrissi

  25. Nummer 25: Last minute - Noch Tickets für Wacken zu gewinnen | Das ist mein Blog sagt:

    […] http://www.festivalhopper.de/news/2009/07/17/4-wacken-tickets-plus-jaegermeister […]

  26. Nummer 26: Ralf sagt:

    Ich möchte am 01. August um 19:15 Uhr In Extremo sehen. Vielleicht habe die ihre Pyro dabei …

  27. Nummer 27: Jonas sagt:

    Ich würde mich vor allem nach dem doch etwas durchwachsenen Rock am Ring, noch ein wenig mit Festival Stimmung berieseln lassen und in Sachen Stimmung soll Wacken ja wirklich nicht zu toppen sein :) . Außerdem ist man als Schüler ja nicht unbedingt so liquide,dass man sich mehrere Festivals leisten könnte ;)

    …und da währe es schon was feines eine meiner Lieblings(metal)bands bei einem leckeren Jägermeister sehen zu dürfen :)

    Mein Wunsch: Machine Head 21.45 – 22.45 Samstag 01.08.09

  28. Nummer 28: Anja P. sagt:

    Hey ho…

    und hoffentlich let’s go…
    Ich würde soooo gern zu den glücklichen Gewinnern gehören,
    denn alle meine Freunde gehen hin.
    Ich dachte, dass ich arbeiten müsste und habe dann natürlich keine Karte mehr bekommen, da das Festival nun schon lange ausverkauft ist.

    Im Februar habe ich mich dann noch verliebt und mit ihm würde ich die Zeit natürlich doppelt genießen, denn mein Freund hat schon letztem Jahr ne Karte.

    Das Verprechen einer Freundin, dass sie noch eine Karte für mich hat ist dann auch gelogen gewesen, alles sehr bescheiden und traurig… denn man verlässt sich auf Freunde, die man 3 Monate lang bei sich aufnimmt und dadurch mega hohe Kosten hat (Telefonrechnung von 200€ etc.) und wie wird es einem gedankt ?

    Naja ich wäre so wie viele hier super gerne dabei, es würde mir echt alles bedeuten, zumal meine Lieblingscowboys nun auch dort spielen.

    Ich danke euch vielmals,falls es klappt und wünsche auch allen anderen hier Glück.

    The BossHoss würde ich dann natürlich gern aus dem Hochsitz anschauen oder Subway to Sally (für meinen Freund) !!!

    Ach eigentlich gibt es noch mehr Bands, aber das ist nicht so super wichtig, denn : “Dabei ist alles! ;o)”

    LG Anja

  29. Nummer 29: Anja P. sagt:

    Hey Ho…

    Ich nochmal…

    The BossHoss spielen am Donnerstag 30.07.09 von 21:30-22:30
    Subway to Sally in der Nacht von Samstag zu Sonntag 2:00-3:00 !

    LG

  30. Nummer 30: Roman sagt:

    Ich war noch nie bei Wacken, In Flames spielen dort ihr einziges Deutschlandkonzert, ich liebe Jägermeister und habe es leider bei Rock am Ring nicht geschafft auf den Jägermeisterhochsitz zu kommen :( Deshalb würde ich am Freitag ab 23.15 Uhr während In Flames in der Bar sitzen!

  31. Nummer 31: Felix S. sagt:

    Hey ihr lieben vom Gewinnspiel,
    Da ich gerne mal bei einem Festival dabeisein würde, habe ich mich entschlossen hier mitzumachen, da ich bis jetzt noch nie auf Einem gewesen bin ;(
    Aber ihr könnt das ja vielleicht ändern. Es wäre super, da ich ein großer metal-fan bin.
    Ich habe leider auch noch nie etwas gewonnen.
    Am liebsten würde ich einer meiner favoriten: Amon Amarth sehen, die am feitag abend spielen von 2:00-3:00 Uhr :-)
    An alle Metaller:Man könnte natürlich alle Chuck Norris Sprüche nehmen und für Chuck Norris “Metaller” einsetzen, aber das is zu viel arbeit.

  32. Nummer 32: Tjark Capelle sagt:

    amon amarth, 02:00-03:00 ;)

  33. Nummer 33: maike sagt:

    he!
    ich sitze hier gerade in den niederlanden und pauke wie eine wahnsinnige in meiner 12qm-kamer “de gelooflijk moppig klinkende spraak”, um bald mein studium beginnen zu können. aus kostengründen musste ich dieses jahr das wacken eigentlich absagen, nur schwanke ich gedanklich immer wieder ab, zu diesem “onwaarschijnlijk lekker heuklijke gebeurtenis”, dem wacken.
    also, wenn ihr wissen wollt, wie man auf niederländisch jägermeister bestellt und dabei in der zwischenzeit von 19:15 bis 20:15 bei PAIN die niederländische nationalhymne trällert, dann bin ich sicher diejenige, die ihr sucht…
    ich fang schon mal an für meinen großen auftritt zu üben:
    Wilhelmus van Nassouwe ben ik, van Duitsen bloed, den vaderland getrouwe blijf ik tot in den dood.
    Een Prinse van Oranje ben ik, vrij, onverveerd, den Koning van Hispanje heb ik altijd geëerd……lalllalaaaa…
    :-DDD

  34. Nummer 34: LaMersch sagt:

    Hey,

    also die Auswahl der Band viel mir schon mal nicht leicht, weil es einfach so viele gute Bands sind dieses Jahr, aber ich habe mich entschlossen, dass ich gerne die IN FLAMES am Freitag ab 23.15Uhr von oben sehen möchte und dazu nen kalten Jägermeister genießen ;)

    Gruß Susanne

  35. Nummer 35: Sarah sagt:

    Hi, ich würde mir gerne Subway to Sally am Samstag, den 01.08.2009 von 2:00 bis 3:00 Uhr ansehen. Und zwar wär das dann schonmal ein Geschenk für mich, da ich am 09.08. Geburtstag habe!!! :)

  36. Nummer 36: Karo sagt:

    Hallo Jungs und Mädels

    Erstmal eine super sache das leuten noch die chance gegeben wird hier ein ticket zu gewinnen und dann noch dazu zur Lieblingsband 50 Meter über den wohl größten Metal Open Air zu erleben.habe mich auch dazu entschlossen bei den gewinnspiel mit zu machen da ich schon vergeblichst versucht habe eine Karte zu ergattern nur leider bis jetzt immer noch ohne erfolg.für mich wäre dieses das aller erste Wacken Festival auf denen zu diesem event viele super bands spielen und es schwer wird sich dabei zu entscheiden zu welcher Band man sich den Kick 50 Meter über der Festival geben, oder einfach nur in der tobenden Masse stehen will um dieses spektakel aus nächster nähe zu erleben.ich würde daher gern In Flames am freitag 23:15- 00:30 vom hochsitz aus sehen.

    greezz and cheers

    Karo

  37. Nummer 37: Andi sagt:

    Ich habe hier über das Gewinnspiel berichtet.
    http://blog.servervoice.de/2009/07/12/blogger-gewinnspiel-im-juli-und-august-2009/

  38. Nummer 38: Thomas sagt:

    Hallo

    ich würde gerne Napalm Death am Samstag um 12:00 Uhr sehen, da ich schon von Beginn an der Band treu ergeben bin.

    Gruss
    Thoms

  39. Nummer 39: Anja sagt:

    Das erste Mal als ich auf das Wacken Open Air ging, wusste ich gleich wo stimmungsmäßig der Hammer hing.
    Überall freundliche Metaller und Metallerinnen und kler war mir gleich, es gab kein Missgönnen.
    Alle wollten gemeinsam eine riesige Party feiern und wenn es sein musste auch mal reiern.
    Man hörte Bierdosen aufgehn in allen Ecken, das war auch das Frühstück direkt nach dem Wecken.
    Biertrinken bis zur Leberzirrhose, doch das interessierte keinen, also kipp rein noch ne Dose.
    Auch der Metalmarkt war nicht zu verachten und die Verkäufer freuten sich über jeden Euro, den sie machten.
    Vor den Bühnen wurde total abgerockt und man hat Bands gesehen, die schon teilweise haben geschockt.
    Masken und Pyrotechnik sondergleichen, mir ist klar dem Ganzen kann kein anderes Festival das Wasser reichen.
    Nun stand ich da 2 Jahre voller Abstinenz und hoffe auf 2 Tickets für so viel Bühnenpräsenz.
    Eine Karte konnte ich nämlich nicht mehr ergattern, zu der Zeit hörte ich noch meine Gehirnzellen rattern.
    Doch die Wirtschaftskrise hat auch mich erreicht und ein Ticket für das Festival zu bekommen ist nicht so kinderleicht.
    So viele Bands, die ich hätte so gerne gesehen, bitte ihr Festivalhopper lasst es doch geschehen.
    Ich würde alles dafür geben dabei zu sein und wenn ich müsste auf dem Boden kriechen an der Lein.
    Von Amon Amarth bis Volbeat und noch weiter, da wird das Gemüt doch total heiter.
    Bei Subway to Sally in ner langen Elly stehn, auch das würde ich lassen geschehn, könnte ich nur auf dieses Festival gehn.
    Bei In Flames voller Flammen stehen und in Doro’s Augen siehst du bei ihrem Auftritt die Sonne aufgehen.
    Bei Heaven and Hell fällt mir die Entscheidung nicht schwer und die heißen Cowboys von The BossHoss gebt auch gleich her.
    Onkel Tom weckt gleich Heimatgefühle und für Machine Head gehe ich ab ins Gewühle.
    Napalm Death, Schandmaul, In Extremo und Motörhead sind alle dabei und wenn man dann hat gehört Rabenschrey ist auch schon fast wieder alles vorbei.
    All das könnte ich miterleben, wenn ihr würdet die Traumtickets an mich weitergeben.
    Vom Hochsitz aus würde ich mir dann liebend gern die Cowboys von The BossHoss ansehn und dabei zumindest kurz am Donnerstag zwischen 21:30 und 22:30 nicht in der Menge stehn.
    Ich danke euch vielmals für diese Möglichkeit und fühle mich auch gleich ein Stückchen befreit.

    Liebe Grüße an euch alle sendet

    Anja

  40. Nummer 40: Martin sagt:

    Ich würde gern Machine Head am Samstag von 21.45 bis 22.45 Uhr von ganz oben sehen weil ich doch schon so alt (naja 27 ;-)) bin und es schwer haben werde in der Menschenmasse zu “überleben” Außerdem kann ich mir nix besseres vorstellen als 8 bis 12 Jägermeister zu trinken während Machine Head es von der Bühne krachen lassen!

    Gruß
    Martin

  41. Nummer 41: Sylvia sagt:

    Aloha,
    echt eine tolle Aktion, die ihr hier auf die Beine gestellt habt…das wäre das Ereignis des Jahres schlechthin.
    Ich würde am liebsten In Flames am Freitag von 23.15 – 00.10 bestaunen. Meine Güte, das würde geniale Fotos geben!
    Liebe Grüße!

  42. Nummer 42: Flo sagt:

    Hallo @all: ich bin total fasziniert von so einer Aktion.

    Nachdem wir jetzt schon Jahr für Jahr in unserem Camp auf Wacken eine Flasche Jägermeister als Einlass haben würde ich mich rießig freuen auch mal Jägi im Kran zu genießen.

    Am liebsten würde ich mir dies natürlich bei Motörhead (am Freitag 31.07.2009 von 21:45 bis 23:00 Uhr) anschauen, da die lauteste Band der Welt (was sie schon des öfteren bewiesen haben) beim leckersten Kräuter der Welt natürlich noch einmal viel besser ist.

    Dort könnte ich dann auch mal Lemmy zeigen was man den so trinkt in good old Germany! So dass er villeicht mal den Jacky im Schrank stehen lässt.

    Grüße

    Flo

  43. Nummer 43: René Strophff sagt:

    Hi!
    Nicht ich, sonder meine Freundin würde gerne mal In Flames sehen. Und zwar am Freitag von 23.15 bis 0.30.
    Sie ist leider nicht die Größte. Deswegen klauen ihr böse breitschultrige Metaller immer wieder die Aussicht auf die Band. Wir haben es mal mit Springen versucht. Aber das sieht meistens leider ziemlöch blöde aus – vor allem, wenn die Band gerade eine Ballade spielt – und wir halten das auch nicht so lange durch…
    Da sie aber eigentlich eine kleine, aber total mutige ist, glaube ich, dass sie genug Mut hat, sich von euch hoch über die Menge ziehen zu lassen, Jägermeister zu schlürfen und die geilste Band des Festivals zu genießen.
    Bitte lasst meine Freundin auch mal was anderes als das Kreuz großer Metaller sehen und lasst sie auf euren Jägermeister Hochsitz!

    Beste metallische Grüße, euer René

    PS: Habe mit extra mein Jägi Shirt angezogen, um das hier zu tippen. Hoffentlich hilfts ;)

  44. Nummer 44: die Festivalhopper sagt:

    Hallo liebe Wacken Fans,

    das Jägermeister Wacken Gewinnspiel bei Festivalhopper ist nun beendet und wir haben hinter den Kulissen schonmal die Auswertung vorbereitet.

    Gültig teilgenommen haben nach unserer Zählung per Twitter 28 Leute und hier in den Kommentaren nach anfänglichen kleinen Startschwierigkeiten dann doch noch 37 (die Trackbacks zählen nicht direkt – extra Kommentare danach dann schon).

    *Trommelwirbel*

    Wie immer können leider nicht alle gewinnen aber das Glück trifft diesmal Kommentar Nummer 38 – maike und bei Twitter @stefan2904

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Wacken 2009
    wünschen die Festivalhopper

  45. Nummer 45: maike sagt:

    wat een leuke verrassing!!!!
    juhu, es gibt ein ziel, auf das ich hinlernen kann….das ist ja geil…
    WACKEN WIJ KOMMEN!!! :-DDD

  46. Nummer 46: Ax sagt:

    ich hätte auch maike gewählt, vond ik leuk ;-D

  47. Nummer 47: Katharina Könnel sagt:

    huh,

    hier ist nochmal die kathy *säuftz* Ich versuch echt Händeringend an die Karten zu kommen ich hab bei jedem erdenklichen Gewinnspiel mitgemacht…und eben hab ich ne mail bekommen ich hätte gewonne ich hab mich total gefreut! ABER…ich hatte nicht die karten gewonnen sondern nur ne tasse v__v die wollt ich doch gar nicht ._. Sollen wir tauschen liebes Hopper team? :) Es ist echt zum Mäuse melken war schon drauf und dran mir Karten bei ebay zu bestellen aber ich kanns mir einfach nicht leisten und die sind bestimmt alle gefaket…Also ich hab ne wundervolle Tasse ihr habt wundervolle karten die ihr nicht braucht… :) Die Tasse ist seeehr stabil und schwarz ^-^ wirklich was gaaaanz feines.naaa?

    Danke fürs durchlesen!
    Kathy

  48. Nummer 48: Nicole sagt:

    Juhuuu…

    Ich bin grade auf dieses Gewinnspiel gekommen und muss sagen GOOOIL *_* Ich war noch nie auf dem Festival Wacken hab allerdings schon seehr viel davon gehört und möchte mir das natürlich auch mal ansehen… Mein Freund ich wollten hin aber wie haben Leider keine Karten mehr bekommen =( oder eher gesagt er wollt mit mir hin um mir das mal zu näher zu bringen xD
    Ich soll ja nun denn Tag etc. angeben… Da ich aber wie gesagt noch nie war… möchte ich mich von euch einfach Überraschen lassen =) Wo ihr der Meinung seit das das das richtige für mich (uns) wäre… *hihi*

    Ich werde des gleich auch noch natürlich Twittern… =) weil ? Doppelt hält besser oder ?? *gG*

    Ich würde mir wirklich riiiiiieeeeesig Freuen das klappen würde….

    Liebe Grüße… Nicole ;)

  49. Nummer 49: die Festivalhopper sagt:

    Hallo Kathy und Nicole,

    leider haben auch wir nun wirklich keine Wacken Tickets mehr parat. Sorry!

    Vielleicht interessieren euch ja noch 2 Tickets fürs ausverkaufte Summer Breeze in gut 2 Wochen? Da verlosen wir nämlich noch was bis Freitag.

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  50. Nummer 50: Thorsten Rohrbach sagt:

    Hallo Freunde der Nacht,
    das ist ja wohl abgefahren die Aktion-
    kann mir jemand sagen wo ich die Aktion buchen kann? oder was ähnliches, da gibts doch schon so eine Dinnergeschichte die sich in einer solchen Gondel abspielt?!
    Wer kann mir da weiterhelfen? wäre echt toll :)
    greets Thorsten

  51. Nummer 51: Petra sagt:

    Hallo Möchte gerne die Tickets gewinnen und meinem Freund(4 Jahre) einen Verlobungsantrag über HAMMERFALL machen,da er die Band super GEIL findet.
    Da wir beide Jägermeister Lieben:)) wäre es eine Geile Überraschung für ihn.

    GLG Petra auch Freche Sau genannt von Freund:)))

  52. Nummer 52: Daniela sagt:

    Hey Ho!!!
    Also ich bin ganz scharf darauf In Flames am Samstag um 23:00 Uhr von oben zu sehen…!
    Das wär mal ein Erlebnis der besonderen Art…
    Grüßle and stay WACKEN

  53. Nummer 53: Marc sagt:

    Ich würde am Liebsten am Samstag Machine Head um 19:05-20:05 sehen. In dieser Bahn in 50m Höhe schweben, dabei ein kühles Jägermeister trinken und den jungen Wilden unten beim pogen zusehen. Das wäre absolut weltklasse. Wenn ihr mir das wahrmachen würdet, wäre ich der froheste Mensch auf der Welt.

  54. Nummer 54: Svenja Michel sagt:

    Hallo!

    Also ich brauche die Karte für etwas ganz besonderes. Und zwar wird mein Bruder dieses Jahr 18. Da muss natürlich ein ganz besonderes Geschenk her. Ich weiß das er sehr gerne auf dieses Festival gehen würde und die Band die er mag heißt ,,as i lay dying”.

    Ich studiere seit Oktober 2010 in Chemnitz, habe hier meine eigene Wohnung, leider sind das ganze 4 Stunden Fahrt bis zu mir nach Hause. Und der Sprit ist auch sehr teuer, daher kann ich meinem Bruder leider nicht mehr so oft sehen.
    Als Studentin ist es natürlich mit den finanziellen Mitteln sehr knapp ;-) wer kennt das nicht und trotzdem brauchte ich ein ganz besonderes Geschenk. Als ich von Wacken dann erfuhr waren alle Karten Gnadenlos ausverkauft :-(. Tja so ist das halt wenn man sich nicht auskennt und rechtzeitig Tickets organisiert ;-).
    Nunja da ich aber diese trivialen ANgebot auf ebay und co absolut abschrekend finde, bin ich dann hier gelandet.
    Ich muss sagen mcih Interessiert das Festival total, einfach weil die Menschenmengen atemberaubend sind, das Feeling, wenn man die Music hört. Eben jenes Gefühl was die meisten hier wohl kennen.
    Als ich dann noch das Special mit der Bühne gelesen habe war ich hin und weg und dachte nur: ,,OH Gott! Das ist es!” Das ist das perfekte Geschenk für den 18. Geburtstag von meinem Bruder. Was total geiles und besonderes.
    Ich würde mich total freuen, wenn das klappen würde!

    Gaaanz liebe Grüße,
    Svenja

  55. Nummer 55: Nadine sagt:

    Ich muss die Wacken Tickets gewinnen, um eine Runde im Jägermeister Hochsitz zu drehen, weil ich einem ganz besonderen Menschen sagen möchte wie sehr ich ihn liebe und das ich keinen Moment mehr mit ihm missen möchte…ER SCHNALLT ES DANN HOFFENTLICH MAL!! Ich habe keie Karte mehr bekommen weil ich zu spät war und einen neuen Job mit Probzeit habe….da konnte ich noch nix planen. Tja und nun würde ich soooo gerne ins heilige Land. Wir fahren meistens getrennt nach Wacken (denn Pärchenkram ist nix fürs Festival). und es wäre toll wenn ich ihn dort überraschen könnte um mit ihm in schwindeliger Höhe dann seine Lieblingsband zu gucken. Liebesbeweis pur im heiligen Land des Kopfschüttels…..bei “the one and only JUDAS PRIEST. Und damit es nicht allzu kitschig und schnulzig wird gibs schön einen kalten Jägermeister in Kopp! Hopp Hopp! Ich würde dann dieses Jahr mein 15.Jahr Wacken erleben und mein Jubiläum dort ordentlich feiern……hoffentlich.

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung