Wilwarin Bands und Tickets 2009!

News am 8. Februar 2009 von Ralf

wilwarin 2009Nachdem bereits die Modebranche Lila als Trendfarbe 2009 abgestempelt hat, präsentiert sich nun auch die Wilwarin-Homepage im trendigen Gewand und neu angemalt. Das Festival macht in diesem Jahr das erste Dutzend voll und hat seinen Termin auf den 5. und 6. Juni 2009 gelegt.

Der musikalische Ansprucht ist wie immer hoch gesteckt… vielleicht ja auch mit Lila Musik? Die Festivalmacher des Wilwarin sind mit der neuen Farbgebung jedenfalls “so hip, wie die Hampelmänner der Modebranche, mit absolut geiler Mucke, die der Durchschnittsbürger sowieso nicht kennt“. (Selbbeschreibung auf der Hompage)

Also heißt das Wilwarin Festival auch in diesem Jahr wieder alle nicht-Durchschnittsbürger in seinem Kreise willkommen. Das großartige Wilwarin Festival, im Herzen Norddeutschlands, 80 km nördlich von Hamburg und nur schlappe 2-3 Flugstunden von Mailand entfernt, öffnet im Juni seine Pforten!

das Wilwarin Lineup bisher

Es gibt auch schon eingie Bands im Lineup des Wilwarin 2009:

Bubble Beatz, Callejon, Detectors, Frankies Freakshow, Großstadtgeflüster, Hatesphere, Mosquito Jack, No More, Santo Barrio, Sondaschule, Soulfire Hi-Fi, Tequila And The Sunrise Gang, Trashmonkeys, Trip Fontaine, Vladimir Harkonnen

Details zu den einzelnen Bands findet ihr natürlich ausführlich auf der Homepage des Festivals.

Wilwarin Vorverkauf gestartet

Wer sich jetzt schonmal eine Eintrittskarte für den Sommer sichern möchte, der kann dies nun im frisch gestarteten Vorverkauf tun. Einfach auf der Homepage www.wilwarin.de vorbeischaun und dort auf SHOP klicken…

Zu kaufen gibts dann dort das limitierte Frühbucherticket zum Preis von EUR 25.00. Das ist dann ein 2-Tages-Festivalticket inklusive Pennen-und-Parken.

Ein Kommentar zu “Wilwarin Bands und Tickets 2009!”

  1. Nummer 1: die Festivalhopper sagt:

    kleines UPDATE:
    Line Up des zwölften Wilwarin Festival fast komplett!

    Am 05.-06. Juni 2009 wird Ellerdorf/Schleswig-Holstein zum Nabel der Welt.

    Neben Lichtgestalten wie Dir, sind dabei:

    Hatesphere, Trashmonkeys, No More, Sondaschule, 1000 Robota, Callejon, Grossstadtgeflüster, Schwefelgelb, Santo Barrio, Trip Fontaine, Threats,
    Bubble Beatz, The Detectors, Soulfire HI-FI, Vladimir Harkonnen, Dachstube, Tequila & the Sunrise Gang, Mosquito Jack, Frankie`s Freakshow
    and some more !

    Frühbucheraktion, VVK und nähere Infos findest Du hier: http://www.wilwarin.de

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung