Springtime Festival Lineup komplett

News am 16. Februar 2009 von Ralf

spingtime festival 2009Für alle Schweizer (und jeden in der Nähe des Bodensees) haben wir heute noch einen kleinen Festivaltipp ausgegraben… das Springtime Festival in Frauenfeld am 8. Mai 2009 mit einem überschaubaren Lineup von 6 Bands. Auf der schicken Homepage des kleinen Festivals wurde vor ein paar Tagen das fertige Lineup präsentiert und seit gestern sind nun auch die Flyer/Plakate für das Festival online.

LINEUP VOLLSTÄNDIG!

Hier kommt es nun, das vollständige Lineup des Springtime Festival 2009! “Neben den Headlinern Kutless und Superchick werden noch 4 weitere Bands für ein farbiges, vielfältiges, internationales und hochkarätiges Programm sorgen” schreiben die Veranstalter in ihrem Newsartikel. Veranstaltungsort ist am 8. Mai 2009 dann die Festhalle Rügerholz in Frauenfeld, ganz in der Nähe von Konstanz in Deutschland.

Das vollständige Lineup sieht dann so aus:

KUTLESS – DAS ABSOLUTE HIGHLIGHT
SUPERCHICK – GIRL POWER AUS DEN USA
MAKE UP YOUR MIND – SKA-PUNK AUS HOLLAND
BLUETREE – WORSHIP ROCK AUS IRLAND
PRAXIZ – HIP-HOP AUS SPANIEN
WARRNAMBOOL – ROCK ENERGIE AUS FRAUENFELD

Genauere Infos zu den einzelnen Acts finden sich auf der Homepage springtimefestival.ch unter dem Menue ‘Bands’. Der Vorverkauf der Springtime Tickets wird noch im Februar anlaufen und Karten kosten im Vorverkauf 44 Schweizer Franken und an der Abendkasse dann 54.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung