OpenAir Frauenfeld Programm 2009

News am 2. April 2009 von Ralf

openair frauenfeld

Für alle Freunde des Openairs Frauenfeld gibt es gute Nachrichten, denn das Programm der 15. Ausgabe dieses Urban-Music-Happenings vom 10. – 12. Juli 2009 auf der Grossen Allmend Frauenfeld steht nun endlich fest.

Die Stars und Perlen, die wir euch weiter unten dann verraten, werden in diesem Jahr auf zwei Panorama-Bühnen (anstelle der Zeltbühne) aufspielen und somit genügend Platz für künstlerische Entfaltung haben. Als “Nebenprogamm” bietet das Openair Frauenfeld zusätzlich noch rund 80 DJ’s in sieben Partyzelten sowie ein noch umfassenderes Informations- und Orientierungshilfe-Angebot. Damit sollen sich die Besucher des Openair Frauenfeld von der ersten Minute an wohlfühlen und sich hoffentlich noch lange an die 15. Ausgabe des Open Air Frauenfeld erinnern.

Hier nun die komplette Liste der angekündigten Stars und Sternchen 2009:

frauenfeld programm 2009

Das werden ganz sicher drei unvergessliche Tage in Frauenfeld und die Veranstalter wünschen nun auch viel Spass beim Betrachten der brandaktuellen Website www.openairfrauenfeld.ch

Die Tickets fürs OpenAir Frauenfeld könnt ihr auch bei uns kaufen  – das 3-Tages-Ticket für 109Euro plus Gebühren oder auch die 2-Tage-Variante (Sa+So) für 89Euro + Gebühren. Hier gehts zu den Frauenfeld Tickets.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung