Deichbrand 2009 – erste Infos

News am 28. Januar 2009 von Ralf

deichbrand logoDa die neue Homepage des Deichbrand 2009 leider noch immer nicht online ist, wir aber immer öfter Fragen von Fans zum Festival gestellt bekommen, geben wir euch mal die spärlichen Infos weiter, die schon im Netz zu finden waren. Besonders „aktiv/informativ“ war da wohl eine passende Deichbrand Gruppe im StudiVZ

Das Deichbrand Rockfestival am Meer startet im Jahre 2009 zum 5. Male und diesmal mit einem neuen Termin rund 5 Wochen eher – genauer vom 17. bis 19.Juli 2009 und wohl auch an einer neuen Location, dem Seeflughafen Cuxhagen/Nordholz. Die ersten 6 Bands stehen auch schon fest und der Ticketverkauf läuft.

Also hier nochmal alles zum mitschreiben:
NEUER TERMIN: 17. bis 19. Juli 2009
NEUE LOCATION: Seeflughafen Cuxhaven (Nordholz)
NEUE BANDS: 4LYN (Rewind), DÚNÉ, TALES OF ASP, LUXUSLÄRM, EMIL BULLS, EISBRECHER …

Bisher gab es noch ein eiskalt kalkuliertes Angebot für alle Extrem-Frühbucher aber ganz aktuell bekommt man die Deichbrand Tickets auf der Homepage nur noch für den Normalpreis  43,90 Euro.

Ticket-Hotline: 0180 50 40 300 (14ct/Minute)

Alle Infos dann online, wenn die Homepage neu gemacht wurde ;-)
www.deichbrand.de

Ein Kommentar zu “Deichbrand 2009 – erste Infos”

  1. Nummer 1: Deichbrand Lineup schon fast komplett | Festival News sagt:

    […] gut 2 Wochen hatten wir ja schon einmal über verschlungene Kanäle (StudiVZ) von den ersten Infos und Bandbestätigungen fürs Deichbrand 2009 berichtet. Nun ist es noch einen Tick offizieller und auch im frei […]

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung