Deichbrand Lineup schon fast komplett?

News am 18. Februar 2009 von Ralf

deichbrand 2009 lineup

Bisher haben es die Brandstifter vom Deichbrand Rockfestival ja leider noch nicht auf die Reihe bekommen, die Homepage für die neue Saison an den Start zu bringen ;-) Aber immerhin haben sie nun ihre Myspace-Seite mal aktualisiert und schon das vermutlich fast komplette Lineup veröffentlicht. Es fehlt aber noch der “Geheime Headliner” für das Festival im hohen Norden vom 17. bis 19. Juli 2009.

Vor gut 2 Wochen hatten wir ja schon einmal über verschlungene Kanäle (StudiVZ) von den ersten Infos und Bandbestätigungen fürs Deichbrand 2009 berichtet. Nun ist es noch einen Tick offizieller und auch im frei zugänglichen Web verfügbar – die bisherige Liste der Deichbrand Bands:

4Lyn, Coppelius, Dúné, Eisbrecher, Emil Bulls, Fertig Los!, Ignite, Jennifer Rostock, Karpatenhund, Kim, Lotto King Karl, Luxuslärm, Monsters Of Liedermaching, Tales of ASP

Auf MySpace schreiben die Veranstalter noch etwas vom “Secret Headliner” der bisher noch nicht bekannt ist oder noch nicht bekannt gegeben werden darf ;-) Vielleicht heben sich die Jungs und Mädels vom Deichbrand dann aber auch für den Start der eigenen Homepage auf, die bald fertig sein soll. Infos zu den Deichbrand Tickets und allen weiteren Details bekommt ihr dann sicherlich auch dort.

Obs schon soweit ist, seht ihr auf www.deichbrand.de

4 Kommentare zu “Deichbrand Lineup schon fast komplett?”

  1. Nummer 1: Deichbrand 2009: Bands, Bands & Bands » panschi.de | Der pure Rocknroll sagt:

    […] noch im Matsch, hoffen wir alle, dass es dieses Jahr wettertechnisch besser wird. Wie ich beim Festivalhopper gelesen habe, gibt es zumindest recht früh im neuen Jahr schon eine Menge an […]

  2. Nummer 2: Festivalhopper Yoda sagt:

    aktuell: Polarkreis 18 und Smoke Blow sind auch beim Deichbrand mit dabei. Vielen Dank für den Hinweis von einem Fan!

  3. Nummer 3: DeichbrandFan sagt:

    Diese Infos sind veraltet!
    Aktuelles Lineup:
    Freitag, 17.07.2009
    POLARKREIS 18, EISBRECHER, 4LYN, BOSSE
    LOTTO KING KARL, THE DISCO BOYS,
    JENNIFER ROSTOCK, LUXUSLÄRM,
    MONSTERS OF LIEDERMACHING,
    AULETTA, LOZ TINITOZ, THE SWINDLE

    Samstag, 18.07.2009
    THE STREETS, SELIG, ASP, NORTHERN LITE,
    APOPTYGMA BERZERK, SMOKE BLOW, DÚNÉ,
    GROSSSTADTGEFLÜSTER, CHAPEAU CLAQUE, EMIL BULLS, P:LOT, FERTIG, LOS!, SPACE OFF,
    BLACK SHEEP, MP3.DE NEWCOMER

    Sonntag, 19.07.2009
    MANDO DIAO, DROPKICK MURPHYS, IGNITE,
    BOPPIN` B, TRASHMONKEYS, OLLI SCHULZ,
    SUGARPLUM FAIRY, KARPATENHUND, KIM?
    COPPELIUS, ONE FINE DAY, LEAVIN´SOHO

    Das wird rocken! :)

  4. Nummer 4: die Festivalhopper sagt:

    Danke DeichbrandFan,

    wir haben die LineupInfos auch im Fetivaleintrag nachgetragen :-)

    Deichbrand Rockfestival

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung