Rockarea Festival 2009 auf der Loreley!

News am 22. Januar 2009 von Ralf

rockarea loreley 2009Das ROCKAREA Festival zieht um! Neues Zuhause für das ehemals in Losheim im schönen Saarland gelegene Festival ist ein legendärer Rockfelsen. Einst gastierten auf der Loreley Metallica und viele andere Metalbands, nun wird man im Amphitheater auf der Loreley vom 20.08. bis 22.08.2009 wieder ein Metalfestival vom Feinsten begrüßen können.

Die bisher schon erworbenen Tickets behalten auch am neuen Veranstaltungsort ihre Gültigkeit. Und wer noch keine Tickets hat und ein Schnäppchen machen möchte, für den gibts die Frühbuchertickets noch bis 31.1.2009 unter www.heavytix.de !

Infos über Geländeplan , Anfahrt , Metalmarkt u.s.w. folgen in den nächsten Tagen… einen kleine Eindruck vom neuen Geländes des Rockarea 2009 bekommt ihr oben auf dem Bild. Alles weitere dann zu gegebener Zeit auf der Homepage des Festivals www.rockarea-festival.de

Das Billing ist schon ziemlich weit fortgeschritten und sieht derzeit wie folgt aus:

* AMON AMARTH
* A.O.K.
* BOLT THROWER ( The one & only European Festival Show in 2009 )
* BRAINSTORM
* CALLEJON
* CLEAN STATE
* DIMPLE MINDS
* ELUVEITIE
* ENDSTILLE
* EXCREMENTORY GRINDFUCKERS
* HACKNEYED
* HEAVEN SHALL BURN
* LETZTE INSTANZ
* MAROON
* MUTTERSCHUTZ
* NOISE DRUG
* ONSLAUGHT
* SABATON
* SCHANDMAUL
* WANDERREIGEN

+ weitere Topacts …

Anreise mit Bus oder Bahn auch kein Problem.

Allgemeine Infos zur Location und auch Möglichkeit zum Ticketkauf unter www.loreley-open-air.de

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung