Immergut Festival 2009 mit Sonderticket!

News am 1. Dezember 2008 von guenrichsen

Das immergut festival feiert 2009 seinen 10.ten Geburtstag. Das ist vielleicht keine besondere Neuigkeit, aber die Infos hierzu sind im Netz doch noch sehr spärlich gesät. Wie immer werden auch zum Jubiläum im nächsten Jahr 5000 Besucher erwartet. Bekannt ist, dass die Geburtstagsparty vom 29.05. -30.05.2009 steigt, aber auch der Preis steht bereits fest.

43,50 Euro kostet das Immergut Festival 2009
Hinzu kommt der Müllpfand in Höhe von 5 Euro und eine Vorverkaufsgebühr.

Jetzt zu Weihnachten das Immergute Sonderticket!

Wer sich schon jetzt sein Immergut Ticket sichern will und vor allem für alle die noch ein geeignetes Weihnachtsgeschenk suchen, dem sei folgende Seite ans Herz gelegt: www.taketix.de Als Geburtstagsgeschenk hat Taketix ein auf 500 Stück limitiertes Sonderticket aufgelegt. Dieses besondere Ticket ist auf Leinen gedruckt und als Extra liegt jedem Ticket ein schicker Pin in Form des Immergut-Euters bei. Zusätzlich nimmt jede Karte an der Verlosung von 20 handsignierten Platten teil. Die Karten werden per Einschreiben an euch verschickt und die 5 Euro Müllpfand sind ebenfalls bereits im Preis enthalten.

Sonderticket jetzt bestellen

Wer dieses Ticket unter den Weihnachtsbaum legen möchte, der sollte sich allerdings beeilen. Denn Erstens ist Weihnachten schon in wenigen Wochen und Zweitens wurde bereits ein großer Teil der limitierten Sondertickets unter die Immergut-Fangemeinde gebracht.

Ab Januar der reguläre Vorverkauf

Ab Januar gibt es dann die normalen Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen und wahrscheinlich besteht auch 2009 die Möglichkeit, sich die Karte direkt beim immergutrocken e.V. in Berlin abzuholen. Hier spart ihr euch natürlich den einen oder anderen Euro VVK und lernt ganz nebenbei jemanden vom Immergut-Team kennen.

Zum Lineup kann ich noch nicht viel sagen, ich will dem Verein ja nichts vorweg nehmen ;) Nur soviel, dass was ich bis jetzt darüber gehört habe, wird Immergut-Freunde mit Sicherheit nicht enttäuschen.

Liebe Grüße von der Seenplatte
Güni  (Betreiber von www.taketix.de)

Ein Kommentar zu “Immergut Festival 2009 mit Sonderticket!”

  1. Nummer 1: Immergut feiert seinen 10. Geburtstag | Festival News sagt:

    […] The Whitest Boy Alive, Die Sterne und Polarkreis 18 angekündigt und ab sofort gibt es nach der Sonderaktion bei taketix im Dezember (die aber scheinbar noch verfügbar ist) nun auch offiziell die Karten über […]

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung