Reeperbahn Festival ab morgen!

News am 24. September 2008 von Yoda

Ab morgen, den 25.09. findet in Hamburg bis zum Samstag (27.09.) das Reeperbahn Festival 2008 statt. Noch gibt es ein paar Tickets! (Wir berichteten..)

An den folgenden drei Tagen werden über 130 Bands und Künstler die Reeperbahn in DIE Festivalmeile Deutschlands verwandeln. Nahezu einzigartig ist die große Bandbreite an Sounds, die das Festival seinen Besuchern auftischt.

Indie, Rock, Elektro, Blues, Rockabilly, Alternative, Soul.. auf der Festivalhomepage gibts einen guten Überblick und Portraits jeder Band. Ausserdem ganz wichtig, Timetable und Lageplan. Auf nach Hamburg!

Ein Kommentar zu “Reeperbahn Festival ab morgen!”

  1. Nummer 1: die Festivalhopper sagt:

    Reeperbahn Festival erneut mit Besuchersteigerung
    Über 15.000 Besucher feiern das urbane Clubfestival

    Mehr Künstler, mehr Spielstätten, mehr Besucher – das Reeperbahn Festival – in Deutschland ohnehin einmalig – hat sich mit seiner dritten Auflage endgültig als das europäische Club-Festival etabliert.

    Über 15.000 Besucher erlebten während der drei Tage 145 Konzerte in 19 Clubs, Theatern und Konzerthallen.

    Bereits im vergangenen Jahr ging das Konzept des Reeperbahn Festivals voll auf. Nun funktionierte auch die Steigerung hinsichtlich der Anzahl von Acts, Spielstätten und damit zusammenhängend der Besucherkapazität des Festivals bei gleichbleibendem Eintrittspreis.

    Das Ergebnis: 3.000 Besucher mehr als im Vorjahr und durchweg gut bis sehr gut gefüllte Clubs.

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung