Party.San 2008 Bandaufteilung

News am 20. Juni 2008 von Ralf

Es gab schon eine ganze weile keine Neuigkeiten mehr vom Party.San Open Air 2008 in Bad Berka, das diese Jahr vom 7. bis 9. August stattfinden wird. Die wichtige Neuigkeit im aktuellen Newsletter war nun sicherlich erstmal die Aufteilung der Bands auf die drei Festivaltage.

Zur Ticketsituation ist folgendes zu vermelden: Nach derzeitigen Prognosen das Vorverkaufskontingent erstmals vor Ende des Vorverkaufs erschöpft sein. Es werden aber noch Tickets für die Abendkasse zurückgehalten, die dann, wie letztes Jahr, 50,00 Euro kosten werden. An der Abendkasse wird es maximal für den Samstag Tagestickets geben – alle anderen Tage gehen nur mit Wochenendticket.

Aber nun zur Bandaufteilung auf die Festivaltage beim PartySan. Die Bands sind alphabetisch geordnet und die Headliner sind gekennzeichnet. Die genaue Runningorder wird es in etwa 14 Tagen geben.

Donnerstag, 07.08.08

Deadborn (ger)
Dismember (swe) – Headliner
Farsot (ger)
Purgatory (ger)
Skyforger (ltv)

Freitag, 08.08.08

Bloodbath (swe)
Bolt Thrower (uk) – Headliner
Defloration (ger)
Endstille (ger)
Hail Of Bullets (nl)
Irate Architect (ger)
Kampfar (nor)
Lividity (us)
Tyr (far)
Tyrant (swe)
Unanimated (swe)

Samstag, 08.08.08

Behemoth (pl)
Facebreaker (swe)
General Surgery (swe)
Impaled Nazarene (fin)
Imperious Malevolence (bra)
Insision (swe)
Koldbrann (nor)
Legion Of The Damned (nl)
Maroon (ger)
Obituary (us) – Headliner
Vreid (nor)

Sichert Euch also rechtzeitig Eure Tickets zum Vorverkaufspreis von 39,60 + Versand. Tickets bekommt Ihr unter www.cudgel.de oder unter 03643-743261. Achtung! Es erfolgt kein Vorverkauf an den üblichen bundesweiten Vorverkaufsstellen!

Abschließend noch ein paar Neuigkeiten vom Festivalgelände:

Nach dem Schlammfestival 2007 wurden am Gelände einige Veränderungen getroffen. Die Zufahrt wurde komplett saniert und deutlich verbreitert. Des Weiteren wurden die Hauptzufahrtswege befestigt, sodass jetzt alle Campingplätze ohne Schlammgefahr erreicht werden können.

Ein Kommentar zu “Party.San 2008 Bandaufteilung”

  1. Nummer 1: Party.San Running Order fertig | Festival News sagt:

    […] haben es die Macher das PartySan Open Air in Bad Berka auch geschafft, nach der Bandaufteilung nun auch die Runningorder zu erstellen. Das Festival versorgt euch mit harter Musik vom 7. bis 9. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung