Metallica und RATM spielen bei Rock im Park!

News am 6. Dezember 2007 von Ralf

Liebe Parkrocker, jetzt hat das Warten ein Ende und auch beim Rätzelraten um die Bands für das nächste Jahr können schon mal ein paar Namen abgehakt werden… heute wurden offiziell die ersten Bands für Rock im Park bekanntgegeben! Was da national und international vom 6. bis 8. Juni rund ums Nürnberger Zeppelinfeld geboten wird, gehört ganz sicher zum Feinsten, was in der Live-Musikszene derzeit verfügbar ist.

Mit Metallica und den Toten Hosen kehren zwei Giganten an die Stätten ihrer größten Erfolge zurück. Rage Against The Machine sind der dritte Headliner und auch die weiteren jetzt schon bestätigten Bands können sich sehen lassen: die Sportfreunde Stiller, Nightwish, Motörhead, Babyshambles, Bullet For My Valentine, In Flames, Dimmu Borgir sowie The Hellacopters sind ebenfalls seit heute bestätigt.

Insgesamt werden bis zum Start von Rock im Park rund 85 Bands bekanntgegeben, die dann wieder auf drei Bühnen verteilt jeweils ihr Bestes geben werden. Weitere Bandbestätigungen sollen in den nächsten Tagen folgen und wir warten schon gespannt auf neue Namen!

Der Vorverkauf für Ring und Park läuft bereits auf Hochtouren. Allen Ring- und Parkrockern wird die Möglichkeit geboten, sich bis zum 31. Januar 2008 rechtzeitig ihr Ticket zum Vorjahrespreis von 125,- Euro zu sichern. Darin sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie das rückzahlbare Müllpfand in Höhe von 5,- Euro enthalten. Hinzu kommen CTS-Gebühr und eventuell Versand.

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung