W.A.S.P. Nachholkonzert fällt aus

News am 12. September 2007 von Ralf

Die Veranstalter des Rock Harz Festivals gaben gestern leider bekannt, das das für den 20.10.07 angekündigte Konzert der US-Kultband W.A.S.P. leider nicht stattfinden kann. Dieses Konzert sollte der Nachholtermin für den schon ausgefallenen Auftritt beim Festival werden.

Details:

Aufgrund des komplizierten Routings der Tour wurde das betreffende Wochenende komplett vom Tourplan gestrichen. Auch die Suche nach einem Ersatztermin war nicht von Erfolg gekrönt. Die anderen, wenigen Deutschland-Dates finden – nach unseren Informationen – jedoch wie angekündigt statt.

Die Macher des RockHarz bedauern zutiefst, die Erwartungen der WASP-Fans wieder nicht erfüllen zu können. Die Show wurde nicht nur von den Fans der Bands sondern auch von den Veranstaltern freudig erwartet aber gegen Absagen der Bands hilft das dann leider auch nicht.

Ein Kommentar zu “W.A.S.P. Nachholkonzert fällt aus”

  1. Nummer 1: Randy sagt:

    Echt? Oh man ich hab mich schon so drauf gefreut

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung