5 Bands für’s AREA4

News am 14. Juli 2007 von Ralf

Freitag, der 13. – der bringt gute Nachrichten für das AREA 4 Festival im August in Form von 5 neu bestätigten Bands:
THE HIVES, SOULFLY, FROM AUTUMN TO ASHES, BOOZED, LEO CAN DIVE

Auch wenn das AREA4 mit Aberglauben wohl kaum was am Hut hat, sehen es die Veranstalter als gutes Omen für das diesjährige AREA4, dass es am Freitag, den 13., nur ausgezeichnete Nachrichten zu verkünden gab: Mit THE HIVES, SOULFLY, FROM AUTUMN TO ASHES, BOOZED und LEO CAN DIVE sind fünf Bands neu hinzugekommen, denen allesamt ein hervorragender Ruf als Live-Act vorauseilt. Also: Auf zum AREA4!

Ein Kommentar zu “5 Bands für’s AREA4”

  1. Nummer 1: Festival News » AREA4 Lineup komplettiert sagt:

    […] den vier neuen rockigen Bestätigungen wurde gestern Abend das das Area4 Line-Up 2007 komplettiert! Leider haben +44 kurzfristig und ohne Angabe von Gründen ihre kompletten […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung