AREA4 Festival – neue Bands

News am 15. Juni 2007 von Ralf

Neuigkeiten vom Veranstalter des AREA 4 Festivals:

„Sieben auf einen Streich“ waren es beim Tapferen Schneiderlein – ebenso viele neue Bandbestätigungen gibt es heute beim AREA4 zu verkünden: MANDO DIAO und THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY aus Schweden, die US-Amerikaner +44, THE FILMS, SPARTA und THE DRAFT – ebenfalls alle aus dem „Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ und „Heimspieler“ MADSEN.

Der Preis bleibt beim AREA4 Festival aber der gleiche… Das AREA4 Ticket wird auch zukünftig 69 Euro kosten. Owohl dieser Preis eigentlich nur als Frühbucherangebot geplante war, bleibt er nun für den gesammten Vorverkauf gültig. Damit kann man sich dann nach dem langen Festivalsommer auch am Ende noch ein kleines (aber feines) Festival wie das AREA4 gönnen :)

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung