Dong Open Air ausverkauft!

News am 13. April 2007 von Ralf

Die Jungs vom DOA haben es mal wieder geschafft. Ausverkauft sind se! Und das noch etwas früher, als im vergangenen Jahr. Möglicherweise gibt es aber in den nächsten Wochen noch einige Restkarten zu bestellen, falls wider Erwarten die letzten Besteller ihren Ticketbetrag nicht überweisen.

Ein Kommentar zu “Dong Open Air ausverkauft!”

  1. Nummer 1: Dong Open Air 2008 ausverkauft! | Festival News sagt:

    […] des Ausverkauf ihres Festivals für dieses Jahr in Rekordzeit. Stolz schreiben sie dazu: Den Vorjahresrekord von 190 Tickets am ersten Tag habt Ihr innerhalb von sechs Minuten eingestellt: 198 Tickets waren […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung