Dong Open Air ausverkauft!

News am 1. März 2012 von Yoda

Zum achten Mal in Folge ist das in Neukirchen Vluyn (NRW) stattfindende Dong Open Air ausverkauft – und das Monate vor dem Festival!

Wer eine Karte hat, kann sich auf Bands wie Sepultura, Knorkator, Rage, Napalm Death, Betontod, Amored Saint oder Suidakra freuen.

Die Hoffnung noch eine Karte zu bekommen, müsst ihr aber nicht gänzlich begraben, am besten ihr bleibt im Dong-Gästebuch oder bei Dong auf FB aufmerksam, denn immer wieder kommt es vor, dass Tickets nicht genutzt werden können. Dann gibt es noch die Möglichkeit von Ticket-Rückläufern und Restkarten – falls dort etwas übrig bleibt, wird man das am Sonntag, den 25.03., wissen und dann mitteilen.

„Wir sind stolz auf unser achtes ausverkauftes Jahr in Folge und wissen euren Zuspruch sehr zu schätzen!“ – die Dong Veranstalter

Die Vorbereitungen für ein reibungsloses zwölftes D.O.A. laufen derweil weiter – die D.O.A.-Macher freuen sich schon „tierisch drauf“ mit euch in weniger als fünf Monaten -vom 12.-14. Juli 2012– wieder den Gipfel zu stürmen!

Weiteres zum Dong Open Air hier bei uns und auf www.dongopenair.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung