Taake fliegen raus…

News am 28. März 2007 von Ralf

Nachdem sich Taake (ganz vorn dran der Frontmann Hoest) deutlichen Mist geleistet haben, werden sie nun von den Lineup-Listen der aktuellen Festivals gestrichen. Also Taake spielen nicht mehr auf dem Ragnarök und auch nicht auf dem Party.San Festival.

Quellen (leider alle mittlerweile offline):
* der Skandal in Essen
* mehr darüber (ein Gedankenkonstrukt)
* Taake raus beim Ragnaroek
* Taake raus beim Party.San

3 Kommentare zu “Taake fliegen raus…”

  1. Nummer 1: itti sagt:

    ich sag mal danke für den trackback… allerdings, um das nicht ins falsche licht zu rücken, ist mein blogeintrag hypothetischer natur. ich war beim skandal nicht vor ort und passiert ist mir (oder taake) auch nichts.

  2. Nummer 2: news sagt:

    hallo itti,

    vielen Dank für deinen Kommentar und für die Klarstellung über deinen Blogpost.

    Grüße!

  3. Nummer 3: news sagt:

    Hier kommt auch noch einmal die offizielle Bestätigung vom Party.San OpenAir:

    „Für die, aus bekannten Gründen, vom Billing genommenen TAAKE, haben wir nun SECRETS OF THE MOON nachnominiert.“

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung