Omas Teich – jetzt gehts los!

News am 6. Februar 2007 von Ralf

Omas Teich: die alte Dame will es in diesem Jahr wieder richtig krachen lassen! ist das Motto der Veranstalter für das Omas Teich Festival 2007. Hocherfreut sind sie, dass scheinbar die Fans es genauso wenig abwarten können wie die Organisatoren, dass es endlich losgeht und alle wieder gemeinsam am Teich rocken können… Die Flut der Anfragen und Vorschläge für Bands muss überwältigend gewesen sein ;-)

Und damit die Vorfreude nun noch mehr steigt, werden heute die ersten Bands bekanntgegeben und auch die ersten (naja eigentlich zweiten) Tickets werden zum Sonderpreis unters Volk geworfen…

Also als Bands sind jetzt schon bestätigt:
Fotos | Superpunk | Click Click Decker

Fotos!

Im Herbst 06 waren sie als Support von Phoenix unterwegs und den ganzen Frühjahr sind sie Land auf Land ab in duzenden Clubs zu sehen. Ihr dürft euch auf eine Band freuen, von der man in den nächsten Jahren noch sehr viel hören wird.


Superpunk!

Sixties-Beat trifft nord-deutsch-sprachigen Punkrock! Unterwegs noch ein paar Bläser eingesammelt und das zu einem unglaublich tanzbaren Stück Soulpop zusammengebastelt. Superpunk machen nun seit nunmehr 10 Jahren die Bühnen der Republik unsicher und dass sie sich auch bei uns ausleben dürfen, versteht sich von selbst.

Click Click Decker!

Clickclickdecker ist einer von diesen Typen, zu dessen besten Freunden eine wahrscheinlich alte und halb kaputte Gitarre gehört. Das ist gut, denn so kann der Mann mit dem langen Namen feine, kleine Alltagsgeschichten, in schnieke Songs verpackt, kredenzen.
Es erwarten euch schnörkellose, gradlinige Indiepop mit klasse Texten, die einem immer irgendwie vertraut vorkommen.

Ab heute startet auch der exklusive Vorverkauf für die Omas Teich Tickets!
Es wird ein kleines Februar-Kontingent von 200 Tickets zum Sofortkauf über den Teich-Shop bereitgestellt. Die Tickets kosten 31,-€ (INKL. VVK Gebühren!) und werden danach nicht mehr günstiger zu bekommen sein… also zuschlagen!
>> http://www.omasteich.de/shop_1.php

2 Kommentare zu “Omas Teich – jetzt gehts los!”

  1. Nummer 1: news sagt:

    Schnell buchen soll wieder belohnt werden! Schon nach wenigen Tagen war das Februar-Kontingent des Omas Teich Festivals ausverkauft!!

    Deshalb haben sich die Veranstalter dazu entschlossen, das Februar-Ticket noch bis zum Freitag (23.02.) laufen zu lassen! Wer es bis dahin nicht bestellt hat, ist selber Schuld ;)

    Also: (noch) ein kleines Februar-Kontingent zum Sofortkauf gibt es im Shop. Das Ticket kostet 31,-€ (INKL. VVK Gebühren!) und wird danach nicht mehr günstiger zu bekommen sein.

    via: Omas Teich Newsletter

  2. Nummer 2: Festival News » Archiv » Bands für Omas Teich und neue Tickets sagt:

    […] und heute gibts neue Bands fürs Omas Teich Festival 2007: Tribute To Nothing (UK) | Escapado | Tiny Y Son Tribute To […]

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung