Review: Das war Omas Teich 2006

News am 26. September 2006 von Ralf

Mit dem aktuellen Newsletter der Omas vom Teich kam heute auch noch der Hinweis auf den freudigen Review über das Omas Teich Festival 2006:

Über acht Wochen ist es nun her, das Omas Teich Festival 2006 und schön wars!
Wer hätte das gedacht: Petrus hat sich für seine kleinen Wetterunfall im letzten Jahr angemessen entschuldigt und uns zwei großartige Festivaltage beschert. Bei Sonne pur und eine Affenhitze hatte man in unserer Strandbar wirklich das Gefühl, in der Südsee unter einer Palme zu sitzen. Aber nicht nur das Wetter, sondern auch grandiose Bands trugen zu einem tollen Festivalwochenende bei. Bands hervorzuheben wäre eigentlich nicht richtig, aber “MUFF POTTER” setzten einen grandiosen Schlusspunkt unter den ersten Festivaltag.
Auch an Tag zwei das gleiche Bild, Bikiniwetter. Passend dazu am Nachmittag “The Toasters”. Wo zurzeit der Rockhammer hängt, zeigten am Abend eindrucksvoll “Gods of Blitz”, bevor die großartigen “Shout Out Louds” den zweiten Festival Tag mit einem denkwürdigen Auftritt beendeten.

Zwei tolle Tage in der Ostfriesischen Tiefebene die natürlich im nächsten Jahr ihre Fortsetzung finden.

Weitere Berichte und jede Menge Fotos gibt es bei den Omas auf der Homepage und der Termin für das nächste Jahr steht auch schon fest:
Omas Teich Festival 2007 findet vom 27.07.2007 bis 28.07.2007 statt.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung