Fuck the Commerce mit neuer Location

News am 2. Februar 2007 von Ralf

Heute kamen auch noch akutelle News zum Fuck The Commerce Festival rein. Das Festival wird dieses Jahr doch nicht in Neiden stattfinden, weil dort die Bedinungen der Location zu schlecht sind. Stattdessen zieht das Festival ins Alte Lager bei Jüterborg um, weil dort alles viel besser ist und man auch definitiv 2007 und 2008 dort das Festival machen kann.

Hier die kompletten News:

Neiden war unser und auch Euer Traum, dieser Traum hat allerdings ein paar Schönheitsfehler:
Der Zeltplatz ist ruiniert – bei Regen würden alle Zelte im Morast versinken. Dazu kommt noch, dass der neue Parkplatz 2 Kilometer vom Zeltplatz weg wäre und, mal ehrlich, wer hat denn darauf Bock??? Nun gut, wir hätten das FTC 2007 trotzdem in Neiden machen wollen.
Auf der Suche nach einer Location für 2008 (denn Neiden ist nur für 2007 bestätigt worden) haben wir in Altes Lager bei Jüterbog ein geniales Gelände gefunden. Zelte und Autos können zusammenstehen!!! Ein genialer Lagerfeuerplatz und vieles mehr. Weiterhin haben wir den Platz für die nächsten Jahre vertraglich sicher!!!
Nachdem wir jetzt einige Tage mit unseren Mitarbeitern und auch FTC Stammgästen geredet haben, ist die Entscheidung gefallen: Wir ziehen schon 2007 auf das neue Gelände. Damit ist es wirklich ein Neuanfang: FTC 10 mit neuem Gelände und neuem Veranstalter.
Wir hoffen, dass Ihr zahlreich nach Altes Lager kommt und Euch bei Death, Grind und Party selbst davon überzeugt: der neue Platz ist einfach ein wirklicher Traum (und: nur wer dabei war, kann mitreden ;-) ).

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung