pitchwerk pres. NUCLEAR CULTURE

News am 23. November 2006 von Ralf

Samstag, den 09.12.2006./ KRAFTWERK PLESSA
(zwischen Lauchhammer und Elsterwerda, an der B169)

pitchwerk pres. NUCLEAR CULTURE
vs. conurbation beats & top spin records

Es hatte wohl keiner der Gäste mit so einer beindruckenden und zugleich liebevoll in Szene gesetzten Location gerechnet. Umso größer war der Aha-Effekt als man zur Erstveranstaltung am 17.11. am Ort des Geschehens war. Nach diesem gelungenen Auftakt, der bei allen Beteiligten wahrlich positive Eindrücke hinterlassen hat, geht es nun am 9.12.06 im Kraftwerk Plessa in die zweite Runde mit noch mehr handverlesenen Clubsounds. Besonderes Highlight der “nuclear culture” wird sicher der Auftritt von “Yapacc” werden, der mit seinem Live-Set feinster techhouse tunes alle Liebhaber dieser Styles in Extase versetzten wird, bevor er dann Anfang 2007 als Mitglied von “Studiogemeinschaft” auf ausgedehnte USA-Tour gehen wird. Außerdem dabei: Talisman, Steve Ray, Petra Struwe und viele Andere mit techno, house und elektro auf 2 Etagen.

Mehr dazu auf www.pitchwerk.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung