Parooka-Wahnsinn 2017 !

News am 23. Juli 2017 von Yoda

Aktuell trifft sich die Crème de la crème der EDM Szene auf dem Parookaville (21-23 Juli 2017) auf dem Flugplatz in Weeze. Ein Absolutes Traumlineup für den EDM Fan ! Tujamo, Felix Jahn, Robin Schulz, Steve Aoki, Axel & Ingrosso,…

Vom 3. Parookaville berichten die Festivalhopper Andi und Christian.

Unter dem Motto “Madness, love and pure happiness” fand das Festival zum dritten Mal statt – zeitlichgleich mit dem Tomorrowland im belgischen Boom. Durch die Vergrösserung und dem neuen Standorts der Mainstage, konnten weitaus mehr Gäste als im Vorjahr zur Stadt kommen, diesmal sogar mit einem Rekord von 80.000 Besuchern! Die Karten gingen weg wie warme Semmeln und es war innerhalb 48 Stunden ausverkauft.

Unser Reporter, der schon bei der ersten Ausgabe dabei war (“So war die Parookaville Premiere – Bilder in der Galerie“), fand diese zu sehr angelehnt an das belgische Top-Festival, jedoch Jahr um Jahr mausert sich die “Kopie” zu einem eingeständigen Festival das mittlerweile auf seinen eigenen Beinen steht und auch europaweit durch seine Top-Organisation und mega Dj-Programm für aufsehen sorgt. Durch die Vergrösserung in diesem Jahr, sind vom Festivalgelände her sicherlich noch mehr als 80.000 Gäste denkbar? Platzangst an den Hauptbühnen war nicht zu spüren. Sogar in der “Parookachurch” haben Samstagmittag zwei der Gäste offiziell geheiratet – #musikdurstig sei Dank! Neben der Hochzeit gab es noch wie in jedem Jahr den Outdoor Pool, super Deko, und eine Schaumparty mit. u.a. Urgestein Mambo Kurt an der Heimorgel.

Nach O-Tönen der Besucher war es der “absolute Wahnsinn“. Auch nach der Regenschauen vom Samstag liessen die Leute sich nicht aufhalten abzudrehen.

Fazit: Das „Parookaville“ ist in kürzester Zeit zu einem der TOP 10 Festivals in Europa gewachsen. Der Vorverkauf auf die vierte Ausgabe wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.

 

Weitere Bilder vom Parookaville 2017 hier in unserer Galerie.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Ein Kommentar zu “Parooka-Wahnsinn 2017 !”

  1. Nummer 1: Parookaville startet Registrierung für Tickets 2018 sagt:

    […] Ende Juli auf dem Flugplatz in Weeze? Wer in Erinnerungen schwelgen möchte, kann sich noch mal Bericht und Bilder von uns zu Gemüte führen oder auch den taufrischen Parookaville Aftermoovie weiter unten auf der Seite […]

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung