Parookaville startet Registrierung für Tickets 2018

News am 3. Oktober 2017 von Ralf

Was war das für eine Party beim Parookaville 2017 Ende Juli auf dem Flugplatz in Weeze? Wer in Erinnerungen schwelgen möchte, kann sich noch mal Bericht und Bilder von uns zu Gemüte führen oder auch den taufrischen Parookaville Aftermoovie weiter unten auf der Seite anschauen.

Die nächste Ausgabe von Deutschlands Tomorrowland Nachahmer Nummer eins wirft jetzt auch schon ihren Schatten voraus. Der Termin fürs Parookaville 2018 steht mit dem 20. bis 22. Juli und ab sofort startet die Vorverkaufs-Registrierung für die Parookaville Tickets 2018. Es ist zu erwarten, dass sich wieder deutlich mehr Fans um die 80.000 Tickets bewerben werden.

Das Parookaville Aftermovie dient als offizieller Rückblick aufs Festival und soll den Fans alle Erinnerungen an die drei besten Tage und Nächte des Jahres voller Wahnsinn, Liebe und purer Glückseligkeit wecken… Eine 20-köpfige Filmcrew um Regisseur Kevin Bressler hat die drei Festivaltage mit Spezialkameras und sogar einem Helikopter begleitet. In wochenlanger, aufwendiger Schnitt-Arbeit ließen sie anschließend den emotionalen Kurzfilm über die dritte Edition des Parookaville entstehen – schaut einfach selbst:

Zeitgleich zum visuellen Abschluss blicken die Veranstalter von PAROOKAVILLE bereits in das kommende Jahr. Wer eines der begehrten Tickets für das seit seiner Gründung immer ausverkaufte Festival bekommen möchte, der muss sich zum Vorverkauf registrieren. Das Online-Formular ist ab heute (3. Oktober) freigeschalten und der eigentliche Ticket-Vorverkauf läuft dann am 04. November 2017 um 14 Uhr an.

Hier geht es zur Voranmeldung: www.parookaville.com/preregistration

Schon für das Parookaville 2017 gab es über 100.000 Voranmeldungen auf die verfügbaren Tickets, der Run auf die Visa für PAROOKAVILLE 2018 wird voraussichtlich noch einmal größer werden. „Wir werden die Anzahl der Bürger der vierte Parookaville-Edition bei 80.000 konstant halten und uns voll und ganz auf die Weiterentwicklung unseres Festival-Konzepts konzentrieren“, erklärt Norbert Bergers, Mit-Organisator von der Parookaville GmbH. Aktuell verfolgen über 115.000 Leute das offizielle Facebook-Event zu PAROOKAVILLE 2018…

Pre-Registration und Vorverkauf in der Übersicht
Dienstag, 03.10.2017 – 6 Uhr : Start Pre-Registration, Alle Visa
Donnerstag, 02.11.2017 – 18 Uhr : Start Hotel- & Comfort Camp-Packages Sale
Samstag, 04.11.2017 – 12 Uhr : Ende Pre-Registration, Alle Visa
Samstag, 04.11.2017 – 14 Uhr : Start Regular & VIP Visa Sale

www.parookaville.com

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung