Gewinnspiel Lollapalooza Berlin 2016: #musikdurstig auf der Spree

News am 25. August 2016 von Ralf

beatsteaks-lolla-2015-0720Das Lollapalooza Festival ist ein Magnet für internationale Top-Acts und Musikfans aus der ganzen Welt. Beim zweiten Lollapalooza in Berlin werden rund 75.000 Besucher im Treptower Park erwartet. Wir verlosen noch Tickets für das Lollapalooza am 10. & 11.9.2016.

Warsteiner ist nicht nur exklusiver Ausschankpartner sondern schafft erneut mit dem #musikdurstig-Floß ein einmaliges Festival-Erlebnis.

Das Floß auf der Spree bietet neben einem Sonnendeck mit Verkostung auch eine „schwimmende Bühne“ für Nachwuchskünstler. Man kann nur mitfahren, wenn man ein Ticket gewinnt und jede Tour ist auf 30 Personen begrenzt.

Warsteiner-Festivalsommer-2016Das Musikprogramm auf dem #musikdurstig-Floß kann sich sehen lassen! DJ und Produzent Alle Farben, der Millionen von Klicks im Internet verzeichnet, der bekannte Singer/Songwriter Graham Candy und das vielversprechende DJ-Duo Junge Junge werden neben ihren Auftritten beim Festival auch eine Session auf dem Spree-Floß spielen.

Für Newcomer ist aber auch noch Platz: Bis zum 02.09.2016 können sich DJs, Solokünstler und Bands auf www.musikdurstig.de/bandcontest bewerben.

Mach das einzig Wahre und sei dabei! #musikdurstig

Ticket-Gewinnspiel Lollapalooza Berlin 2016

Zu gewinnen gibt es bei uns Dank #Musikdurstig ausgewählte Tickets für den Festivalsommer 2016 – dieses Mal 2 Karten für das Lollapalooza Berlin. Als Bonus dürft ihr natürlich auch einen Runde auf dem Floß mitfahren!

TrophyLollapalooza #Musikdurstig 2016
Your Entries
0
Total Entries
86
Days Left
Ended
Für deine Chance auf zwei Tickets von #Musikdurstig für das Lollapalooza Berlin trage dich hier einfach ein. Ausgelost wird am 2.9.2016, Teilnahme ab 18 Jahre.
This contest expired.

Vielen Dank an www.musikdurstig.de & www.lollapaloozade.com

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung