G.O.N.D 2015 – Line Up komplett !!

News am 18. März 2015 von Florian

gond-10-jahre-2015Es ist nun doch schon ein bisschen her, seit wir von und über die G.O.N.D., die Größte-Onkelz-Nacht-Deutschlands – Tickets, berichteten. Im Januar fand traditionell die Winter G.O.N.D. in Adelsheim statt. Wir waren für euch vor Ort und haben berichtet. Doch nun nähern wir uns langsam wieder dem G.O.N.D. Jahreshöhepunkt und können verkünden, dass die Line-Up der 10. Ausgabe des schönsten und größten Deutschrock Festivals endlich komplett ist!

gond-lineup-2015-plakatDabei sind altbekannte aber auch wieder ein paar neue Gesichter. Eines der größten Highlights und gleichzeitig wohl auch das am meisten umstrittene wird wahrscheinlich der Auftritt eines der vier Onkelz-Mitglieder sein. Kevin Russell wird mit seiner Band „Veritas Maximus“ auf der G.O.N.D. 2015 spielen. Es wird demnach viel zu berichten geben, wenn wir von diesem Festivalgeburtstag wieder nach Hause kommen. Und natürlich werden wir kein Detail auslassen.

Was allerdings noch offen ist, ist das Ende des Festivals. Die Veranstalter Timo und Kiedi wollen sich bis zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht entlocken lassen, was es sein wird. Welche Überraschung werden sie aus dem Ärmel zaubern? Wir werden es erfahren. Allerdings wird es, trotz des 10jährigen Geburtstags, kein Auftritt der kompletten „Böhsen Onkelz“ und auch nicht von „FreiWild“ sein. Dies wurde schon von Anfang an dementiert.

Es bleibt also spannend. Und denjenigen, die sich nun Gedanken machen, ob noch Tickets zu haben sind, sei gesagt: JA, für die 10. G.O.N.D. gibt es noch Karten unter www.gond.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Doch allzu lange warten solltet ihr nicht mehr, denn das Jubiläum will sich kein wahrer Fan entgehen lassen.

Deutschrocker, lasst uns die 10jährige G.O.N.D. unvergesslich machen!

Wir berchteten bereis über das wachsende LineUp sowie die Bestätigung von Kevin Russell zum Jubiläum. Weiteres zur GOND hier und auf www.gond.de. Hier könnt ihr GOND Tickets kaufen.

Ein Kommentar zu “G.O.N.D 2015 – Line Up komplett !!”

  1. Nummer 1: Der Countdown zur G.O.N.D läuft sagt:

    […] G.O.N.D feiert ihr 10 jähriges. Und es steht alles im Zeichen des Erfolgs. Die Line up ist komplett und somit wollen wir heute mal nicht viel Text sondern ehr Videos sprechen. Die Veranstalter Timo […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung