Es schallt übern’ See: Th!nk? Festival.

News am 31. Juli 2014 von Yoda

Think-Festival-2014_3678_1 Der schöne Cospudener See südlich von Leipzig wurde am vergangenen Sonntag vom Ufer her mit vibrierenden elektronischen Beats beschallt. Denn das Think Festival war mit seiner siebten Ausgabe zu Gast am Nordstrand und versammelte eine feierwütige Gemeinde um sich.

Think-Festival-2014_3735_1Es war sehr schön“, lächelt Festivalhopperin Jacki nach ihrer Rückkehr in die Redaktion, die für Euch am Sonntag in Leipzig ein paar fotografische Eindrücke einsammelte.

Die Leute und die DJ’s waren alle gut drauf und haben trotz des Wetters viel getanzt. Denn zuerst war es bei Sonnenschein zwar erst sehr heiß, doch dann nach 17 Uhr zogen Wolken auf. An der Hauptbühne wurde es sehr windig und regnerisch. Einige der Besucher zog es so nach Hause, aber die die tapfer durchhielten, wurden mit toller Musik belohnt.Think-Festival-2014_3701_1

 

DANCE LIKE NOBODY’S WATCHING, so der sympathische Slogan hoch oben an der TH!NK?-Hauptbühne.

Inzwischen ist das Festivalgelände abgebaut und aufgeräumt, so schreiben es die Veranstalter in ihrer aktuellen Meldung:

 

Think-Festival-2014_3758_1

Viele schöne Erinnerungen an das TH!NK? #7 haben wir im Gepäck: lachende und bunte Menschen, sandige Tanzfüße, Sommerstunden und viel viel gute Musik! Wir sagen Danke, dass wir mit euch feiern durften! Jedes Jahr und jede TH!NK?-Ausgabe ist einmalig und unvergesslich!”

Stets bemüht das Festival zu verbessern, räumt man bei dieser Gelegenheit ein, dass nicht alles perfekt lief. Einige mussten sehr lange am Einlass ausharren, dann gab es aufgrund von Engpässen zwischenzeitlich kein Wassernachschub an der Bar. Diese und andere Probleme sind aufgefallen – und auch jetzt in der Nachbereitung hat man ein offenes Ohr für Eure Anregungen und Kritik:Think-Festival-2014_3694_1

Wir nehmen das sehr sehr ernst, denn auch wir sind damit nicht zufrieden! Wir wollen, dass ihr euch bei uns wohl fühlt, Spass habt, die Seele tanzen lassen könnt. Eurer Feedback steht jetzt schon auf unserer ToDo-Liste für nächstes Jahr!

Die Crew sitzt mit offenen Ohren an den Socialnetwork-Kanälen, sehr gern könnt ihr Eure konstruktive Kritik auch direkt an info[ätt]think-festival.de senden.

Think-Festival-2014_3953_1 Think-Festival-2014_3701_1

Das Think Festival war ausverkauft7000 Besucher sollen da gewesen sein. In unserer Galerie findet ihr noch mehr Think Bilder. Weiteres zum Think hier und auf www.think-festival.de.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung